Weekly Blog
Aktuelles

Weekly Blog #13

Weekly Blog #13 – Die zwölfte Kalenderwoche mit Höhen und Tiefen. Inklusiv der Fragestellung: Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?

Weekly Blog #13

Im „Weekly Blog #13“ ist unser Titelbild „Magenta“. Pink, Rosa – oder doch Magenta, für mich hat es ein Hauch Magenta. Was so zu meiner Woche passen würde, am Wochenende gab es überraschend ein Wunderschönes sowie leckeres Essen. Organisiert von der Tochter und meiner Frau Carmen, der Grund einfach und klar formuliert – die Kommunalwahl ist Geschichte und Du in beiden Parlamenten. Dieses familiäre Dankeschön nahm ich gerne an und hatte im Kreise der Familie einen wundervollen Abend.

Essen nach der Wahl

Das Gewinner Praliné

Familie und Freunde besorgten 1 Kilogramm meines Lieblings Praliné. „Dies hätte ich mir nach der Kommunalwahl und meinem Einsatz verdient und ich sollte es mir gut gehenlassen.“ Zugegeben, hin und wieder brauche ich ein Stück Schokolade, gerne in Form dieser „Gewinner Praliné“ die gleich diese Bezeichnung erhielt – nur eben nicht von mir. Aber ich nahm es natürlich dankbar an. Die wöchentliche Fragestellung: „Was hat mich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?“ stellt sich nach alledem für mich nicht mehr. D.A.N.K.E.

Das Gewinner Praliné
Das Gewinner Praliné

Die Woche im Netz

Die Woche im Internet (Social-Media) – Verlief für mich eher ruhig. Denn es gab eine Menge zu erledigen. Termine, Sitzungen und einiges an Recherchen sowie Schreibkram. Im Anschluss habe ich einige Eindrücke im Bild in einer Collage für den Leser festhalten können. So ergibt sich ein Bild aus meiner Woche. Nicht unterschlagen sollte ich meine Pneumokokken-Impfung vom Dienstag, bisher habe ich diese ohne Probleme vertragen, weniger die fehlenden Toiletten beim Arzt und Innenstadt.

Eindrücke der 12. Kalenderwoche
Eindrücke der Woche

Ende des freitägliches weekly

Für den einen ist es schwierig, für andere wiederum echt bitter, aber so ist es nun mal – das Wochenende steht vor der Tür. Richtig, an dieser Stelle endet nun auch mein Weekly Blog und ich gehe ins wohlverdiente Wochenende. In diesem Sinne allen ein wunderschönes Wochenende.

🖤 F R A N K 💛