Weekly Blog
Aktuelles

Weekly Blog #10

Weekly Blog #10 – Da ist er, der März im Jahre 2021. Menschen dürfen in Hessen wieder zum Friseur und wie es der Teufel sich besser nicht ausmalen konnte – ich war beim Friseur. Die Frisur sitzt und wir können uns anderen Dingen aus dieser Woche widmen, auf geht’s. 💇🏻‍♂️

Weekly Blog #10

Mein Terminkalender hat mir verraten, bleib entspannt und schau was dir diese 9. Kalenderwoche bringt, denn groß Termine liegen so nicht an. Okay, das ist auch mal nett. Nur mein Schreibtisch der hält einiges an Papierkram für mich zur Bearbeitung bereit. Nachfragen beim Kostenträger, warum gibt es keiner Entscheidungen, gar Rückmeldungen? Dies bleibt vorerst wohl das Geheimnis meiner (AOK – HESSEN) Krankenkasse. Somit werde ich gezwungen unnötige Kraft einzusetzen – was ich überflüssig halte. Da diese an vielen anderen Stellen gebraucht würde!

Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?

Da ist die Frage alle Fragen wieder mal; was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht? Wie so oft nicht einfach, aber bisher habe ich in jeder Woche diese Momente und Gefühle finden können – so auch in dieser Woche. Glücklich, gar Stolz hat mich mein Einsatz in der abgelaufenen Legislaturperiode (2016-2021) gemacht. Nicht selbstverständlich für mich dies alles durchgehalten zu haben. Fünf Jahre sind eine beeindruckende Wegstrecke – deshalb bin ich mit mir mehr als Zufrieden!

Eine gemeinsame Reise geht zu Ende

Eine gemeinsame Reise geht zu Ende – Die gute Nachricht vor ab, am 14. März endet mit Abgabe der Wählerstimme in Hessen die Kommunalwahl 2021. Außer es gibt für die Bürgermeisterkandidaten die fast mögliche Stichwahl in Limburg. Zeit also, dass Thema ein letztes Mal aufzugreifen, um es direkt am Ende meines heutigen Blog Artikels abzuschließen.

Nachfolgend die Bilder der Woche – viel Freude. 📸

Die 9. Kalenderwoche ließ den nötigen Raum für das ein oder andere Bild. Aktuell fasse ich diese gerne in einer Collage für euch zusammen. Also einfach mal darauf schauten, was die Woche so hergab? Speziell unser letztes Wochenende Ende Februar.

Weekly Blog #10

Link der Woche

Heute mache ich auf einen Blog aufmerksam, den ich über Instagram entdeckt habe. „CHRONIC-HEALING“ Diese Website ist eine Mischung aus Blog und Portfolio. In dem Blog geht es hauptsächlich um das Leben mit MS und Colitis. Wer Zeit findet, schaut mal vorbei…

Bildliche Impression am Morgen

Wiederholt habe ich jetzt einen Morgengruß in Form eines für mich wundervollen Bildes erhalten. Gerne zeige ich auch diesen Gruß am Morgen, da der Tag sich durch den Nebel seinen Weg sucht. Der Mond aber noch kräftig daher kommt!

Weekly Blog #10
Weekly Blog #10

Aufreger der Woche

Den Aufreger der Woche gab es ebenfalls in dieser 9. Kalenderwoche. Unachtsam verhalten sich Menschen in der Limburger City, gefährliche Glasscherben an vielen Orten. Nicht nur Rollstuhlfahrer finden dies unmöglich… aber lassen wir dies an dieser Stelle. 👨🏻‍🦽

Aufreger der Woche
Aufreger der Woche

Die Woche im Blog

  • Projekt – Höhenverstellbarer Schreibtisch?
    Im Blog Beitrag „Projekt – Höhenverstellbarer Schreibtisch?“ geht es um eine längst überfällige Erleichterung für meinen Alltag. Lange habe ich überlegt, gehe ich…
  • Weekly Blog #15
    Weekly Blog #15 – Willkommen April, er macht in diesem Jahr, was er will, also beim Wetter. Draußen ist es richtig kalt, Wind…
  • Der Regen macht sich breit – Fototour entfällt
    „Der Regen macht sich breit – Fototour entfällt“ Es regnet in Limburg an der Lahn – Zeit einen Blog zuschreiben und die Frage…
  • Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?
    Du Frank sag mal: „Wo ist deine Facebook Seite LimFoto?“ Wie gut, dass es aufmerksame Menschen gibt – die noch nachfragen und somit…
  • 15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021
    Im Blog Artikel „15 Bilder aus dem 1. Quartal 2021“ Ende März war es wieder so weit: mit Spannung habe ich das Ende…
  • Weekly Blog #14
    Weekly Blog #14 – Blicken wir gemeinsam auf die dreizehnte Kalenderwoche, sprich die Woche vor Ostern. Und klären im Blog: „Was hat Dich…

Ende des freitägliches weekly

Für den einen ist es schwierig, für andere wiederum echt bitter, aber so ist es nun mal – das Wochenende steht vor der Tür. Richtig, an dieser Stelle endet nun auch mein Weekly Blog und ich gehe am FREItag ins wohlverdiente Wochenende. In diesem Sinne habt ein wundervolles Wochenende.

🖤 F R A N K 💛