Weekly Blog
Aktuelles

Weekly Blog #08

Weekly Blog #08 – Diesmal kann es schwer werden zufrieden und glückliche Momente aus dieser siebten Kalenderwoche zu finden. Meine Stimmung und Gefühlslage sind eher in Richtung Aschermittwoch geprägt – passt gut in diese Woche. Mein Leben – es fühlt sich aktuell für mich gerade an, wie der Abgesang auf das närrische Treiben.

Weekly Blog #08

Hallo, da bin ich wieder und schon ist eine weitere Woche sozusagen Geschichte. Unser bunte Welt im Blog kann man am nachfolgenden Screenshot erkennen. Sieben Farben haben wir euch vorstellen dürfen, jetzt starten wir wieder wie zu Beginn des Jahres beim Titelbild mit „GELB“ – Viel Spaß!

Aktuelles - Weekly Blog
Alles in der Kategorie „AKTUELLES“

Die Woche im Blog

  • Alle Jahre wieder
    Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsfieber auf den Blog hernieder, ob Weihnachtsdekoration, Weihnachtsfeier oder eben ein Weihnachtsmarkt. Es zieht die besinnliche Jahreszeit in…
  • Weekly Blog 03-12-2021
    Was tat sich in dieser Woche? Eine Fragestellung, die direkt einer Antwort zugeführt werden sollte, ebenso so wie das Offenlegen meines Glücksmoments. Also…
  • 3. Dezember der Tag
    Im Blogpost „3. Dezember der Tag“ geht es um den internationalen Tag der Menschen mit Behinderungen. Für ein besseres füreinander und miteinander. Gerade…
  • Meine Welt – Schreibst Du ein Buch?
    Meine Welt – Schreibst Du ein Buch? Oft komme ich mir vor wie aus einer fernen Welt. Festhalten möchte ich direkt zu Beginn;…
  • Wo ist Frank?
    Sicherheit und Mobilität im Gleichschritt? Angekündigt hatte ich einen Blogpost „Wo ist Frank?“ zur Aufklärung und eigenen Sicherheit schon vor längerem. Jetzt, konnte…
  • November Licht
    November Licht, mein heutiger Blogpost zum Thema Schwarzweißfotografie. Oder auch; Du hast den Farbfilm vergessen, ein Lied von Nina Hagen lieferte faktisch ein…

Elf Jahre bei Twitter

Am Rosenmontag waren es 11 Jahre, das ich mich bei Twitter angemeldete hatte. Wie doch die Zeit vergeht, unglaublich. Eine Plattform mit der ich über viele Jahre nur schwer warm werden konnte. Tweets, Fotos, Videos, Links und einiges mehr. Die 280 Zeichen sollten im Kern reichen, was bei mir je nach Thema nicht zutrifft. Was ein Grund für den Thementod bei mir persönlich ist. Sonst ergänzt Twitter mein Handeln im Internet gut, deshalb bleibe ich aktiv dabei!

https://twitter.com/LimFoto4u/status/1361199645364469760?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1361199645364469760%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpublish.twitter.com%2F%3Fquery%3Dhttps3A2F2Ftwitter.com2FLimFoto4u2Fstatus2F1361199645364469760widget%3DTweet

Der elfte Buchstabe im Alphabet ist?

Das K ist die Zahl 11 im Alphabet! Am 11.11. geborenen dies passt bei mir zum Nachnamen „König“. Die Frage der Woche: Welche Zahl steht für deinen Anfangsbuchstaben im Nachnamen?

Bildlicher Gruß am Morgen

Der Dom im Blick
Ist das nicht ein herrlicher Gruß am Morgen?

Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?

Hilfestellung und Angebote! Dankbar und voller Demut haben wir das Feedback und unterschiedlichen Hilfeangebote zur Kenntnis genommen. Menschen von denen man es weniger erwarten konnte, dies hat mich sowie meiner Frau Carmen in dieser Woche glücklich gemacht. Die andere Faktion der Besserwisser und Co. um unser Leben und Mobilität schließe ich mit nachfolgendem Satz in unser Gebet ein; das eine oder andere verlorene Schaf nehme ich gerne am Wochenende gerne mit in unser Gebet auf. 

Nachfolgend die Bilder der Woche – viel Freude. 📸

Weekly Blog #08
Weekly Blog #08

Ende des freitäglichen weekly

Es gäbe noch das ein oder andere zu berichten, nur würde dies unseren kleinen Blick auf unsere Woche sprengen. In dieser siebten Kalenderwoche mussten wir uns zu Themen und Bildern entscheiden, was so nicht einfach gewesen ist.

Für den einen ist es schwierig, für andere wiederum echt bitter, aber so ist es nun mal – das Wochenende steht vor der Tür. Richtig, an dieser Stelle enden nun auch dieser Weekly Blog und ich gehe am FREItag ins wohlverdiente Wochenende. In diesem Sinne habt ein entspanntes Wochenende.

💞 Frank

„Ein Schatten ist weder schwarz noch weiß. Er hat immer eine Farbe. Die Natur kennt nur Farben…“

August Renoir 
%d Bloggern gefällt das: