Weekly Blog

Im Weekly Blog #03 – stelle ich mir wie vor jedem Wochenende die Frage aller Fragen. ❝ Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht? ❞ Euch viel Spaß…

Tetanus-Diphtherie-Keuchhusten-Kombi-Impfung

Meine Auffrischimpfung mit dem Kombinations-Impfstoff „Tetanus-Diphtherie-Keuchhusten“ war nach zehn Jahren fällig, eine große Sache war es nicht. Um so schöner das ich jetzt rückblickend sagen kann, alles verlief ohne Probleme. Somit beantwortet sich die Fragestellung: „Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?“

Weekly Blog #03

JUHU! Sonne satt am Wochenende

Nein, das nicht! Die Sonne zeige ich am Samstagvormittag immer mal wieder. Schön, dass die Sonne in Limburg schien und die Temperaturen typisch für den Januar waren. Der Einfluss der Sonne auf unsere Gesundheit und unseren Gemütszustand sollte man nicht unterschätzen. Ich freue mich über jeden kleinen Moment, an dem ich die Sonne am Himmel entdecken kann. ☀️

Weekly Blog #03
Weekly Blog #03

Alltags Barrieren Analog Barrierefreiheit Blog Blog-Quickie Bloggen Challenge Der Blog zum Montag Der FREItags Blog Digitale Welt Du Frank sag mal FREIzeit Galerie Gastbeitrag Gedanken Geschichten aus der Stadt GZW – GUT ZU WISSEN Hessen Hier stimmt’s nicht Hilfsmittel Humor Kommunalpolitischer Alltag Kommunalwahl 2021 Limburg a.d. Lahn LimFoto Medikamente Menschen Mobilität Multiple Sklerose (MS) Pflege Politik Reisen Schmerzen Senioren So schaut’s aus Sprechstunde Storys Topthema Umwelt Veranstaltungshinweis Vertrauen Was wirklich zählt Weekly Blog Werkseinstellungen ÖPNV

Neue Grafik zur Kommunalwahl

Der Wahlkampf zu dieser Kommunalwahl läuft völlig anders als gewohnt. Direkt am Montag konnte ich eine neue Grafik für meinen online Wahlkampf finalisieren. Vier einzelne Teile die für mich in seiner Gesamtheit einen Sinn ergeben.

Was diese Woche für mich sonst noch wichtig war

Ein „Auf und Ab“ in dieser ereignislosen Zeit. Wenn das Ereignis des Tages der Besuch beim Discounter und Supermarkt ist, dann finde ich den Alltag zur Corona Pandemie furchtbar. In dieser Woche gab es dann doch noch Abwechslung; mein Reha-Techniker war zur Beratung und Service vor Ort, ein gutes Gefühl. In der nachfolgenden Collage zeige ich einige Eindrücke im Bild, denn dies darf natürlich nicht fehlen. Sonst nervt mein Körper so gut er kann, und so nichts neues!

Weekly Blog #03
Weekly Blog #03

Unerwartetes Lesefeedback

Ein unerwartetes Lesefeedback hat mich die Tage noch erreicht, deshalb schaut im Blog „Barrierefreiheit – Blog und Bildergeschichten“ vorbei. Ende des freitägliches weekly. Richtig, an dieser Stelle endet nun auch dieser Weekly Blog und ich gehe am FREItag ins wohlverdiente Wochenende. In diesem Sinne habt ein entspanntes Wochenende.

💞 Frank

%d Bloggern gefällt das: