Weekly Blog

Nach dem fulminanten Auftakt gleich zu Beginn des Jahres 2021 setzten wir unseren Weekly Blog #02 mit diesem Beitrag fort und stellen uns erneut vor dem Wochenende die Frage aller Fragen. ❝ Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht? ❞

Weekly Blog #02

Zu jedem Jahreswechsel gehört im Prinzip auch ein neuer Kalender, so war dies bisher in jedem Jahr. Nur eben in 2021 nicht, der Grund ist so einfach als aktuell, ich konnte in Limburg keinen erwerben. So muss bis zum Eintreffen des neuen der digitale herhalten.

Link der Woche

Der Link der Woche beschäftigt sich in dieser Woche mit einem Hilfsmittel für den vorhandenen Rollstuhl. Mit voller Spannung hatte ich mir dieses Produkt für Rollstuhlfahrer angesehen. Aber schaut einfach selbst

Was hat Dich in dieser Woche zufrieden, gar glücklich gemacht?

Nicht der eine Moment oder Sache. Die Woche war voller kleiner Dinge die mich erfreut und gegen Ende dieser Woche in Summe glücklich gemacht haben. Wenn es da etwas gegeben hat, ja dann war es die Versorgung mit regionalen News. Diese gab es über den Jahreswechsel zwecks des Urlaubes der Journalistin nicht. Ebenso die Aussage bei Facebook eines Freundes zu meiner Person und Kommunalwahl.

Weekly Blog #02

Nachfolgend die Bilder der Woche – viel Freude. 📸

Die hier gezeigten Bilder sind meist exklusiv, vorm Erscheinen des weekly Blogs am Freitag gibt es diese Bilder / Collage so noch nicht auf meinen Social-Media-Kanälen zusehen. Mein freitägliches weekly ist mir an dieser Stelle wichtiger.

Weekly Blog #02
Weekly Blog #02

Die Woche im Blog

Was hat sich nach dem Weekly Blog #01 im Blog auf koenig-limburg.de getan? Dies ist schnell und unkompliziert aufgezeigt; „ePA offiziell eingeführt“ – „Kommunalwahl – Chancen multiplizieren sich“ – „Tage wie grau“ – „Geschichten aus der Stadt #23“ sowie der Blog Artikel „Meinungsfreiheit und politische Teilhabe„.

Ende des freitägliches weekly

Richtig, an dieser Stelle endet nun auch dieser Weekly Blog und ich gehe am FREItag ins wohlverdiente Wochenende. In diesem Sinne habt ein entspanntes Wochenende.

💞 Frank

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König