KURZ UND KNAPP

Video zum Projekt

Video zum Projekt: Barrierefrei Leben jetzt mit Video, dafür sagen wir herzlichen Dank an Liebe Limburg!

Video zum Projekt: Barrierefrei Leben

Liebe Limburg hat für das Projekt ein Video erstellt, so konnten und haben sich weitere Teilnehmer gefunden mitzuwirken. Mit Ihrem Foto (im Querformat) und einem Slogan wir das Projekt von den Teilnehmern unterstützt. Dafür meinen D.A.N.K.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer gerne dabei sein möchte sende zu seinem Slogan noch ein Bild per Email an info(at)koenig-limburg.de. Im Anschluss möchten wir schon drei neue Teilnehmer vorstellen.

Birgit Bertram

Foto: Birgit Bertram
Foto: Birgit Bertram

Mathias Schirmacher

Foto: Mathias Schirmacher
Foto: Mathias Schirmacher

Dominique-Jakobi – von Liebe Limburg

Foto: Dominique Jakobi
Foto: Dominique Jakobi

Das ist mal ein Start – direkt nach dem Video konnten wir 3 neue Teilnehmer begrüßen. Schön das es Menschen gibt die sich engagieren, nicht selbstverständlich, Danke. Wir hoffen das war nur der Auftakt für weitere Teilnehmer, denn das Projekt Barrierefrei Leben ist ein „Mitmach Projekt.“ Sei Dabei – ist der Aufruf in der Region Limburg und Umgebung beim Thema Barrierefreiheit mitzuwirken. Nach und nach werden weitere Akteure eingefügt, also nur Mut!

Weitere Teilnehmer beim Projekt: Barrierefrei Leben

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.