Update 7. August
ERKLÄRUNGSVERSUCH LIMBURG/LAHN

Update zum 7. August

👨🏻‍💻 BLOG 19-796: Der Blog Titel „Update zum 7. August“ ist zugegebenermaßen nicht der Hit, nur passte dieser am heutigen Tag, genau genommen es ist der 7. August und es gibt etwas zu erzählen.

Update zum 7. August

Das Vorhaben auf dem Balkon einen Blog zu schreiben, fand so nicht statt. Der Regen in Limburg verhinderte dies Erfolgreich, die drei Schritte auf den Balkon zu machen, gerade wenn es nass ist wären aktuell zu gefährlich. Dies zeigt wie einfach doch ein Plan scheitern kann und man sein Vorhaben einem Update unterziehen muss. Wegen drei sichern Schritten, darüber würde sich ein oft beschriebener Fußgänger keinen Kopf machen, warum auch! 🧐 Die neuen Medikamente gegen meine Spastiken beim Arzt waren geklärt. So das meine Frau den Weg in die Praxis, das Rezept abzuholen, sowie zur Apotheke angehen konnte. Persönlich Schreibe ich gerade an diesem Blog, wie sonst solltet Ihr dies auch sonst lesen können. Aber lassen wir dass, ausführlicher ja – labern weniger!

Der Alltag hat mich wieder

Während ich diesen Blog schreibe kommt mir der Gedanke zu einem Foto auf, jeder Blog erhält ein Beitragsbild – und dies sollte bei diesem Blog nicht anders werden. Jetzt wäre der Punkt für das Foto auf dem Balkon, denn mein Fotoarchiv bietet schon einiges, nur sollte dieses Beitragsbild aktuell und zum Thema passen. Wie lösen wir, sprich Carmen und ich dies Problem? Mir kommt da ein Gedanke!

Das Beitragsbild ist im Kasten

Zugegeben das war jetzt für Carmen und mich nicht einfach, vertiefen muss man dies jetzt aber auch nicht. Im Ergebnis haben wir zwei Bilder für diesen Blog – und dies zählt. Die Tochter bekanntlich heute Burzeltag verschob das Essen zum Feste auf dem frühen Abend – dem Vater nicht gerade zum Gefallen. Mein persönliches Update zwei für heute andere sagen das wären Kompromisse. So ist die Welt nicht nur von Pippi Langstrumpf, den Rest kennt Ihr alle – mit dem gefällt.

Update 7. August
Da war eigentlich mein Platz am Vormittag

Sommerpause endet

In der Kommunalpolitik endet in der kommenden Woche die Sommerpause, einige Termine stehen somit an. Für die Seniorenarbeit gilt faktisch das gleiche, auch hier braucht es ein Update. Bis Freitag habe ich noch einiges abzuarbeiten, was nach dem Blog auf dem Balkon hätte stattfinden sollen. Jetzt bin ich doch wieder in der Wohnung, was mich in meinen Gedanken schon etwas hindert. Die Vorfreude auf den Abend in der Familie lässt aber alle Zweifel über Board gehen – denn der Vater freut sich einfach auf diesen Abend.

NEU: BLOG 19-789 – Tipps und Tricks für den Alltag immer unter dem Schlagwort „GZW – GUT ZU WISSEN„. Start unsere neuen Reihe mit vielen nützlichen Tipps für Euren Alltag.

Kennt Ihr dies auch – Kleinigkeiten belasten den Alltag

Eine kleine Veränderung und schon läuft es nicht mehr rund, so wie am Morgen der Regen und unser Balkon. Ein weiteres geschehen von Gestern hängte noch nach – aus unserer Familie musste jemand Notversorgt werden und die Gedanken sind bei dieser Person. Die kommenden achtundvierzig Stunden werden Aufschluss geben, wie es weitergehen wird. So kann mit einer Nachricht alles auf den Kopf gestellt werden, Befindlichkeiten werden unwichtig da völlig nebensächlich!

Update zum 7. August

Es gäbe noch so vieles was man zum Update 7. August erzählen könnte, aber wie sagt man so schön – die Luft ist raus. Genau wie ich jetzt!

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “Update zum 7. August

Kommentar verfassen