Kurz und Knapp

Unerwartetes Feedback

Foto: Bahnhofsvorplatz in Limburg a.d. Lahn

Unerwartetes Feedback – Am 23. Mai 2016 startete „Barrierefreie Ausblick in Wort und Bild“ auf koenig-limburg.de Vielfältig und Zahlreich waren die Reaktionen zum Online Angebot von Frank F. König.

Unerwartetes Feedback

Gelungener Start auf koenig-limburg.de

So könnte man es Titeln, denn nicht nur Familie, Freunde und Bekannte aus dem privaten Umfeld äußerten sich positiv. Dabei gab es noch einige Anregungen zu zukünftigen Erweiterungen und Projekten, sowie einen Fehler beim Kontaktformular das sich nicht absenden ließ.

Ein Fotofreund, machte mich aufmerksam das Formular ließ sich nicht absenden, Danke Hermann!

Skyline Limburg a.d. Lahn
Skyline Limburg a.d. Lahn

 

Alles in allem bin ich vom diesem Feedback überrascht und erfreut. Niemals hätte ich mit so vielen und unterschiedlichen Reaktionen gerechnet. Gerade die Unterschiedlichkeit aus Personen und Presse hat mich Nachdenklich gestimmt und beeindruckt. Sollte dieses Thema etwa den oft bemühten Zeitgeist geweckt haben, wir alle werden täglich Älter und Mobilität ist ein hohes Gut. Was soll ich sagen, außer dass was man von zu Hause gelernt hat. Danke, und dies von ganzem Herzen. So Respektvoll ich Danke sage und dies sehr gerne, hätte ich gleichzeitig eine bitte damit verbunden. Das Feedback und all die Anfragen nehme ich alle sehr ernst, kann sie aber nur in einem großzügigem Zeitfenster bearbeiten, denn mein Körper lässt mir nicht immer die gewünschte Kraft und Spielraum. Pressetermine, und andere Termine mit handelten Personen nehme ich natürlich war, so stehe ich allen beteiligten gerne zu Verfügung. Die heutigen Kommunikationsmittel sind vielfältig, genau wie die vielen Wünsche und Anfragen die damit verbunden waren und sind.