Überblick für den Leser
KURZ UND KNAPP

Überblick für den Leser

👨🏻‍💻 BLOG 19-886: Überblick für den Leser – Was erwartet den Leser in den kommenden Blogs auf koenig-limburg.de? Dies und etwas mehr zeigen wir in unserem heutigen Blog…

Überblick für den Leser

Es gibt Situationen im Leben, die Dich ernsthaft an Deine Grenzen bringen und Dich daran zweifeln lassen, wieso Du auf so eine verrückte Idee gekommen bist einen solchen Blog an den Start zubringen. Denn manchmal ist im Leben einfach alles doof, ganz egal, wie schön alles sein mag. Du möchtest Dir einfach nur ein Loch buddeln, niemanden sehen und schon gar nicht ein scheinbares Mammut Problem lösen, dass sich langsam, aber sicher in Deinem Leben aufbaut. Ich möchte Euch die Momente in meinem Leben beschreiben, die mich an Grenzen bringen. Trotzdem bringen diese Aktionen mir sehr viel im Leben!

Montags: Starten wir für den Leser mit unserem Überblick. Machen wir nicht lange rum, listen wir auf, was der Redaktionsplan so hergibt und wir uns ausgedacht haben. Mit diesem Informations-Blog sind es sieben einzelne Themenfelder, die wir in unseren Kategorien für den Leser aufarbeiten.

Überblick für den Leser
Überblick
  • Ungefragt in die Privatsphäre anderer eindringen
  • Sicheres bezahlen im Alter – Elz
  • e-motion M25 Contra WheelDrive
  • Neue Infrastruktur in der Stadt
  • Hitze beeinträchtigt die Wirkung von einigen Medikamenten?
  • Geschichten aus der Stadt 6

Aber nicht nur der Text muss erarbeitet und geschrieben werden, nein wie immer auch das passende Bildmaterial zu den einzelnen Blogs und Themen. Zwar mache ich immer noch einige Fehler beim Schreiben, nur lebe ich mit meinen Fehlern und bleibe aktiv. Mir ist es wichtig über alle dies zu schreiben, auch wenn vieles eben nicht alltäglich ist oder scheint!

Mammut Probleme

Die haben wir alle – oft sehr unterschiedlich. Nur zeigen die Zahlen und Rückmeldungen auf dem Blog, das es nicht uninteressant ist! Somit wünsche ich Euch da draußen eine angenehme Zeit, bei was auch immer?

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

0 Kommentare zu “Überblick für den Leser

Kommentar verfassen