Trotz Krankheit den Humor nicht verlieren

Heute „Trotz Krankheit den Humor nicht verlieren“ – ein Blog aus der Kategorie Humor. Vieles im Leben ist nicht einfach, so hat jeder sein Päckchen im Leben zu tragen. Wie man mit alldem umgeht ist eine andere Sache. Persönlich bin ich ein positiver Menschen und Offen.

Trotz Krankheit den Humor nicht verlieren

Trotz Krankheit

den Humor nicht verlieren

Humor und MS bzw. Krankheit – dazu gibt es einige Internet Webseiten die bei all der Sachinformation den Humor nicht verloren haben, im Gegenteil. Die Betreiber gehen voran, sind aktiv, humorvoll und immer für eine Überraschung gut. Nachfolgend haben wir für euch mal die Links zu den Webseiten, Facebook und Instagram Accounts vorbereitet.

Trotz Krankheit den Humor nicht verlieren

Caroline Régnard-Mayer

Caro – hatte für uns schon einen Gastbeitrag geschrieben – hier nochmals der Link zum Blog. Frauenpower trotz MS, Bloggerin und Autorin und dies kann man wörtlich nehmen. Also einfach mal umschauen, das Online Angebot ist umfangreich…

Webseite / Blog von Caro 
Caro bei Facebook
Caro bei Instagram

Janine Malik #ms_f8ter

Janine Malik – zeigt gerade bei Instagram mit ihren Grafiken und Fotos was zum Thema Humor und MS alles gehen kann. Ein Vorbild aus dem Raum Berlin, echt schade das man wie in meinem Fall zu weit entfernt wohnt. Janine, ein junge Frau mit Power trotz MS…

Facebook
Instagram

Deine Christine

Christine die Powerfrau und Modell im Rollstuhl – Herrlich wie sie die Menschen mit ihrer positiven Art abholt – Gerade bei Instagram zeigt sich uns mit ihren Storys wie ein Humorvolles Leben mit MS aussehen kann. Also unbedingt vorbei schauen, denn es lohnt sich…

Webseite / Blog
Facebook
Instagram

👨🏻‍🎨 Unser Tipp: Für die, die es noch nicht kennen, was aber kaum vorstellbar ist… Hubbe Cartoons

So mein heutiger, Humorvoller Blick über den „Tellerrand“ geht damit zu Ende – Euch eine schöne und aktive Zeit…😄

Ihr / Euer

Frank F. König ♿

  Weitersagen und Unterstützen.    Danke ! 

Wer Lust hat auf einen Gäste Blog – der kann sich einfach bei uns Melden. Wenn alles zusammenpasst, dann steht „DEINEM“ Gäste Blog auf koenig-limburg.de nichts im Wege! 🖍

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)