Technik die mein Leben bereichert
Blog-Archiv

Technik die mein Leben bereichert

💻 BLOG 19-735: Heute bei „Kurz und knapp“ der Blog „Technik die mein Leben bereichert“ Das Thema Sehen mal aus einer anderen Perspektive, lasst euch bitte mal überraschen…

Technik die mein Leben bereichert

Um die Person, um die es heute in unserer Blog Empfehlung geht, ist digital eine andere als offline. Ich habe den Blog von Lisa/Lizzi gelesen, später nochmals angehört. Eine völlig andere Erfahrung kannte ich doch den Inhalt schon. Wie ein Zauber, ein online Zauber sowie Entführung in eine andere Welt. Die heutigen Möglichkeiten lassen ein mehr an Teilhabe zu. Mich erfreuen solche Blog Beiträge, zeigen sie doch was Menschen alles können und wollen.

Technik die mein Leben bereichert
Wie Technik mein Leben bereichert – online bin ich nicht sehbehindert!

Grenzen beim Sehen

Für mich ein Gedanke, der mich anfangs mit Traurigkeit erfüllt hatte. Um so mehr ich mich aber mit dem Thema auseinandersetze, um so mehr verliere ich meine Scheu. Junge Menschen wie Lisa/Lizzi sind es die mir helfen. Mich an die Hand nehmen, mich mit einem positiven Gefühl und Gedanken in mein Leben zurücklassen. Wie ich selbst für mich immer sage: „Nicht Gesund, aber Mitten im Leben„.

Mein Blick über den Tellerrand lohnt sich immer, also für mich. In der Hoffnung das dies etwas ansteckt zeige ich gerne solche Blog Beiträge in meinem bunten Blog auf www.koenig-limburg.de auf. Auch, wenn diese Blogs eher kurz und knapp sind geben sie mir einiges.

Wie Technik mein Leben bereichert – online bin ich nicht sehbehindert!

Lisa/Lizzi

🌐 Zum Blog von Lisa/Lizzi ↗️

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de