So tickt Claudia Grimm

Blick über den Tellerrand
Inklusion – Blick über den Tellerrand auf koenig-limburg.de.

So tickt Claudia Grimm

Wer sich noch an den Blog erinnert, „So tickt Frank F. König“ blickt heute gerne mit uns über den Tellerrand. „So tickt Claudia Grimm!“

Vor fast sieben Jahren erhielt Claudia Grimm die Diagnose Multiple Sklerose (MS). Auf ihrem Blog schreibt sie sich ihre Sorgen und Ängste vom Leib und gibt einen Einblick, wie es ist, mit MS zu leben. Warum die selbstständige Webdesignerin für mehr Liebe und Akzeptanz auf der Welt plädiert und woran ihr Traum, in einem Musical mitzuspielen, gescheitert ist, erzählt sie uns auf REHACARE.de.

Claudia Grimm beschäftigt sich ebenfalls in ihrem Blog zu unterschiedlichen Themen – Viel Spaß…

http://www.chronischer-giftzwerg.de

Frank F. König

... Zu den Themen: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren und der Region Limburg/Lahn. Ich versuche all dies in meinem privatem Blog anzugehen und den nötigen Spaß dabei nicht zu verlieren.