Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 5

Sneak Peek zum Fensterfreitag

Aus der Kategorie »Fotografie und Panorama« ist der Kurzblog als „Sneak Peek zum Fensterfreitag 5“ getarnt. Zeigt dieser ein Bild zum FREItag schon am Donnerstagabend. Viel Spaß!

Sneak Peek zum Fensterfreitag 5

Hallo! 🙋🏻‍♂️ Es ist Donnerstagnachmittag, Zeit für unseren Sneak Peek. Dem Ausblick auf den morgigen Fensterfreitag, Blogleser haben so einen Vorteil, denn der Beitrag auf Mastodon erscheint erst am eigentlichen #Fensterfreitag und dies unter gleichnamigen Hashtag.

Inklusiv kleiner Geschichte zum Bild

Alles eine Sache der Perspektive? Das habe ich mich ebenfalls gefragt. Doch was soll uns das Bild verraten? Nach der Bewegungstherapie wollte ich vom Gerät runter, die Lage zur Seite gefährlich. Ich blickte nach oben, aktivierte die Kamera am Smartphone, denn dies hielt ich noch in der Hand und dachte: Okay, so sieht das von hier unten aus. 🤳 Ich kam gerade noch so zurück in den Rolli. 🤦🏻‍♂️ Genau so Endstand mein Bild zum #Fensterfreitag.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 5
Sneak Peek zum Fensterfreitag 5

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog getarnt am Donnerstagabend.

Lichtstarke Grüße LimFoto & MS.Powerman 🎗

B Y E
Das war’s für heute.

Schon gesehen? Schon in den Wochen zuvor gab es in der Kategorie „Fotografie“ ein Sneak Peek.


Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 5

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.