Fotografie Panorama

Sneak Peek zum Fensterfreitag 13

Der „Sneak Peek zum Fensterfreitag 13“ ist bereits am Donnerstagnachmittag online. Pünktlich ist die kleine Vorschau somit in Folge 13 im Blog für den Betrachter verfügbar. 👀

Sneak Peek zum Fensterfreitag 13

Das Geheimnis wird gleich gelüftet, nicht immer ist der Himmel strahlend blau und strahlt mit uns um die Wette. Nein, heute gibt es ein Fenster, oder genauer gesagt einige Fenster in der Folge 13.

Sneak Peek zum Fensterfreitag 13

Die Aufnahme stammt aus dem Innenhof an der Limburger Pusteblume, dem Limburger Brunnen schlechthin. Die „Pusteblume„, so nennt man im Volksmund den wunderschönen Springbrunnen mitten im Serenadenhof zwischen der St.Anna-Kirche. 💒

Sneak Peek zum Fensterfreitag 13

INFOBOX: Der Ausdruck „Sneak Peek“ ist aus dem Englischen übernommen und bedeutet so viel wie „kurze Vorschau“ oder „geheimer Einblick“. Bei uns gibt es diesen als Kurzblog am Donnerstagnachmittag getarnt.

Ich beende den heutigen „Sneak Peek“ mit einem Zitat von „Franz Kafka“. „Die Träumenden und die Wünschenden halten den feineren Stoff des Lebens in den Händen“. Und wünsche allen einen wundervollen Abend. Eventuell sieht man sich mal auf Mastodon oder auf einem anderen Social-Media-Kanal von mir.

Bye: Sneak Peek zum Fensterfreitag 13

0 Kommentare zu “Sneak Peek zum Fensterfreitag 13

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.