POLITIK

Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss

21. Sitzung des H+F

21. Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss

Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss

Jahr um Jahr und dies im November steht das Thema Finanzen im Limburger Stadtparlament an. Genauer der Entwurf der Haushaltssatzung der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn für das Haushaltsjahr 2018. Sowie weitere wichtige Punkte zum Thema Finanzen.

Tagesordnung: [Vorlage: 17/0408

  • A) Entwurf der Haushaltssatzung der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn für das Haushaltsjahr 2018
  • B) Investitionsprogramm und Ergebnis- und Finanzplanung der Kreisstadt Limburg a. d. Lahn für die Jahre 2017 – 2021
  • C) Wirtschaftspläne der Eigenbetriebe

Da die Sitzung öffentlich ist hat jeder Interessierte die Möglichkeit dies Live zu erleben. Einige sagen Finanzen – ein trockenes Thema, dies sehr ich nicht so. Davon kann sich jeder persönlich im Großer Sitzungssaal (Zi. 321) des Rathauses , Werner-Senger-Straße 10 , 65549 Limburg a. d. Lahn überzeugen!

Ihr / Euer

Frank F. König – Mitglied der FDP-Fraktion-Limburg

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.