Fotografie

Seniorennachmittag 2017

Seniorennachmittag 2017

Senioren trafen sich am 1. Adventssonntag im großen Saal der Stadthalle. Der traditionelle Seniorennachmittag für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger der Limburger Innenstadt zeigte ein buntes Programm.

Seniorennachmittag 2017
Blick zur Pusteblume

Seniorennachmittag 2017

Ein Programm Highlight jagte das nächste, gewohnt sicher und originell zeigt sich die Ortsvorstehern Sigi Wolf an diesem Nachmittag. Vieles hatte Sigi Wolf am Nachmittag direkt von Bühne aus zu berichten. Trotz Schneefalls am Sonntag war die Stadthalle mehr als gut besucht. Die Limburger Senioren zeigten das der Schnee zum Advent gehört, aber keinen der Senioren aufhalten konnte. Der Ortsbeirat Innenstadt und der Magistrat der Kreisstadt Limburg luden ein, bei Kaffee und Kuchen wurden einige schöne Stunden GEMEINSAM verbracht.

Seniorennachmittag 2017

Mitteln des Bürgerhospitalfonds

Der Seniorennachmittag wird aus den Mitteln des Bürgerhospitalfonds finanziert. Bürgermeister Dr. Marius Hahn macht in seinem Grußwort nochmals darauf Aufmerksam – das gestiftete Vermögen des Limburger Bürger Werner Senger macht dies seit Jahren möglich.

Seniorennachmittag 2017
30 Jahre Singkreis Blumenrod e. V.

Auftritt der Mädchenkantorei

Highlight und der Wunsch seit Jahren war der Auftritt der Mädchenkantorei des Bistums Limburg, Sigi Wolf kündigte an – ein Ohrenschmaus. Das Programm zeigt weitere Auftritte von der Ballettschule Ewa Stopczynski und dem Tanzsportverein Diamant, gerade der Tanzsportverein zeigt was die Jugend auf die Bühne bringen kann. Viele Helfer machten den Seniorennachmittag 2017 erst Möglich, hier gilt allen beteiligten ein Dankeschön , der Rauchclub zeigte das Organisation eine seiner stärken ist.

Seniorennachmittag 2017
Highlight und der Wunsch seit Jahren – dem DomZoo seit Dank.

W E I T E R  auf Seite zwei…