Samstag ist Blog Tag
Gedanken

Samstag ist Blog Tag

Samstag ist Blog Tag – Fast täglich stehe ich mit der Fragestellung auf, welchen Tag haben wir heute eigentlich? Oftmals verliere ich bei den Wochentagen schonmal den Überblick, irgendwie bin ich in Gedanken, deshalb schreibe ich diese lieber im heutigen Blog auf.

Samstag ist Blog Tag

Der März endet an diesem Wochenende, der April steht faktisch schon in den Startlöchern. Sprich, wieder ist ein Monat im Kalenderjahr 2021 Geschichte. Samstag ist Blog Tag – Dem ist einfach so, denn die Einladung durch das aktuelle Wetter in Limburg nahm ich prompt an. Entschied mich gegen den gemeinsamen Wochenendeinkauf mit meiner Frau Carmen. Teils länger anhaltende schauerartige Regenfälle dazu dieser Wind, nein danke. Da schreibe ich doch lieber meine Gedanken in einem Blog Artikel auf. 👨🏻‍💻

Ostern steht vor der Tür

Ostern steht vor der Tür

Der letzte Sonntag im März ist im Jahr 2021 der „Palmsonntag“ also der sechste und somit letzte Sonntag der Fastenzeit. Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, eine besondere Woche für viele Menschen. Gleichzeitig die Zeitumstellung; also der wechsel zwischen Winter- und Sommerzeit somit verlieren wir alle eine Stunde. Zudem sind in der Kreisstadt Limburg Stichwahlen um das Bürgermeisteramt – somit sollte am Sonntagabend klar sein: Wer wird / ist Bürgermeister der Kreisstadt?

Frank und sein "Schwarzer Humor"
Schwarzer Humor

Schwarzer Humor?

Ich spüre mit Blick auf dem April deutlich, wie sich der Schwarze Humor in mir aufbaut. Manches lässt sich in diesem Stadium besser ertragen vor allem im Alltag. Damit eines klar ist; für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung! Was auch für den nachfolgenden Text Gültigkeit findet.

„Es könnte manchmal so einfach sein. Aber eben nicht mit mir, Sorry!“

ffk

So werde ich den März mit diesem Blog verabschieden und gleichzeitig den April begrüßen. Der März brachte für mich die ein oder andere Veränderung beziehungsweise auch Verlängerung mit sich. Ich bin aber auch froh, dass die Thematik Kommunalwahl ein Ende hat. Der April für vieles bekannt; Brückentage, Feiertage, Ferien sowie umgangssprachlich das „Aprilwetter“ also extrem wechselhaftes Wetter. ⛅️Wobei wir schon wieder beim Wetter wären. Deshalb beende ich diesen Blog Artikel und wünsche mir einige sonnige Tage im April, denn irgendwie muss man ja sein Vitamin D Depot auftanken.

F R A N K 🙋🏻‍♂️