Aufgeschnappt Limburg a.d. Lahn

Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung

Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung

Heute möchte ich Euch eine Facebookgruppe vorstellen beziehungsweise aufzeigen das es die Gruppe „Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung“ bei Facebook gibt. Ein Angebot das sich an Limburger mit Behinderungen und interessierte richtet.

Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung

Persönlich bin ich nicht so der Gruppenmensch auf Facebook – im Gegenteil. Was mich angesprochen hatte, war zum einen die Thematik sowie die Art und Weise der Verantwortlichen dieser Gruppe. So behaupte, ich einmal ich wurde im richtigen Moment abgeholt und mein Interesse wurde geweckt. Also haben die Verantwortlichen aus Sicht der Gruppe alles richtig gemacht. Wer aus der Region kommt und Interesse hat, sollte sich die Gruppe und deren Vorhaben mal näher anschauen!

Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung
Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung

Empfehlung: Test Rolli-Handschuhe

Getestet-Rollstuhlhandschuhe Windstopper geschlossen – da sind wir also mit einem neuen Test an Rollstuhlhandschuhen, das Feedback nach dem erst Blog war entsprechend hoch. So machen wir uns in der Kooperation mit Rollimoden direkt auf zum zweiten Test.

Gruppeninformation

Jede Gruppe fängt bei 0 an, helft mir sie wachsen zu lassen. Dies ist ein Gruppe für Rollstuhlfahrer/innen, Menschen mit Handicap und deren Angehörigen. Hier bekommt Ihr nicht nur Berichte über Limburg und Umgebung, sondern Ihr könnt Euch gegenseitig Ratschläge und Tipps geben. Jeder hat sein Last zu tragen und hat bestimmt schon einige Erfahrungen sammeln können. Gerade wenn es um den Raum Limburg /Weilburg geht, gibt es einiges zu berichten.

Bianca Petrollini

Also nur Mut – denn gemeinsam ist man einfach stärker und bekommt durch den Content dritter mehr mit – ich freue mich auf die Zeit in der Gruppe „Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung„. ♿️ Ein Blick auf die Region schadet nie, wie beim berühmten Blick über den Tellerrand.

Hallo! Mein Vorname ist Frank, seit Februar 1990 an Multiple Sklerose erkrankt und Blogger bei koenig-limburg.de. Der Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen. Gerne kannst Du mich auf Facebook, Instagram und Twitter besuchen bzw. finden.

0 Kommentare zu “Rollitreffpunkt Limburg und Umgebung

Schreibe einen Kommentar