Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen
BARRIEREFREIHEIT LIMBURG/LAHN

Querschnitte e.V. – sitzend GRÖßE zeigen

BLOG 19-829: Auf dem Gelände rund um den Limburger Hockey Club wurde am Sonntag einiges geboten, was genau könnt, Ihr im heutigen Blog erfahren – „Querschnitte e.V. – sitzend GRÖßE zeigen“ Viel Freude!

NACHBERICHT: Am Sonntag, den 01. September 2019 veranstalten wir als gemeinnütziger Verein „Querschnitte e. V. – sitzend GRÖßE zeigen“ das 1. Familienfest und stellen uns sowie unsere ambitionierten Ziele vor. Die kostenlose familienfreundliche Veranstaltung findet auf dem Gelände der Praxis für Physiotherapie/ Ergotherapie/ Psychotherapie – PEP am Hockeyplatz in Limburg an der Lahn statt.

So die Ankündigung auf der Homepage des Vereins.

Gekommen waren einige, gut wir selbst können nur über den Zeitraum 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr sprechen, was danach geschah ist uns unbekannt. Vertreter der Presse habe ich in diesem Zeitfenster dabei nicht ausmachen können. Im Vorfeld soll es einen regionalen Bericht gegeben haben, mehr ist auch uns nicht bekannt. Der Bürgermeister der Kreisstadt Limburg war für 15.00 Uhr angekündigt, somit beim S.T.A.R.T. um 11:00 Uhr nicht vor Ort, was sich später ändern sollte. ⏰

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen

Buntes Programm

Ein buntes Programm von Menschen und Tier erwartete den Besucher. Mehr als gut war das Angebot an Speisen und Getränken, von Süß bis Herzhaft, für jeden etwas dabei. Nach dem Verzehr habe ich mich herzlich bedankt, denn auch dies gehört für mich dazu. Sicherlich wird es noch Berichte an der ein oder anderen Stelle geben, uns ist es wichtig dies aufzuzeigen denn die Menschen haben einiges geleistet und zeigen dies deutlich auf. ♿️

Querschnitte e.V. – sitzend GRÖßE zeigen

Eigene Mobilität und Selbstbestimmung – Diese ist aktuell gleich mehrfach in Gefahr, sicherlich macht diese hohe Drucke Dinge mit mir, die für den Körper sehr ungesund sind, aber es aufzeigen und schreiben hilft. Wenn es auch bisher nichts ändert! Wenn das jemand als Jammer empfinden sollte, OK dann ist dem so. Ich suche nach Wegen, nicht nach ausreden und Verständnis. Wenn dies jemandem nicht gefällt – dann wären wir schon eine kleine Mehrheit!

Querschnitte e.V. - sitzend GRÖßE zeigen
Die Antwort bitte in die Kommentare – Danke!

Diese Veranstaltung hat mir die Augen geöffnet

Realität kann man es auch nennen, trotzdem bin ich Dankbar für diese Einladung und Vormittag. Wie wichtig dies sein kann, mal ein andere Perspektive zu erkennen und mitzunehmen zeigte dies mehr als deutlich. Deshalb gilt mein Dank den Menschen rund um diesen Verein.

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “Querschnitte e.V. – sitzend GRÖßE zeigen

Kommentar verfassen