Alltag

Qualifizierte Mitarbeiter für den Blog

Qualifizierte Mitarbeiter

Qualifizierte Mitarbeiter für den Blog – Ohne qualifizierte Mitarbeiter ist die Arbeit auf koenig-limburg.de einfach nicht mehr zu bewältigen, so habe ich mich entschlossen Mitarbeiter für meine Projekte zu gewinnen.

Qualifizierte Mitarbeiter

Heute kann ich den ersten Erfolg verkünden, die erste Mitarbeiterin ist gefunden. Frau Stiebler, wird mich ab sofort bei allen Projekten auf koenig-limburg.de unterstützen. Ihre erste Aufgabe ist es, weitere Mitarbeiter für die Projekte zu gewinnen. Meine Vorstellungen gehen hin, bis zu drei Mitarbeiter, damit sollten wir für die Zukunft gut aufgestellt sein.

Frau Stiebler – Unsere neue Mitarbeiterin auf koenig-limburg.de

Aktuell liegen uns weitere Bewerbung vor:

Im einzelnen sind dies Herr Bloghardt, sowie einen noch sehr jungen Mitarbeiter, somit wären wir dann gut aufgestellt. Lasst euch Überaschen, was die neuen Mitarbeiter so für Ideen und Projekte bearbeiten. Unsere Mitarbeiter sind aktiv und üben bei mir ein Ehrenamt aus, Inklusion steht hierbei im Vordergrund. Der tägliche Abbau von Barrieren ist die Zielvorgabe, also ein Projekt der besonderen Art.In Limburg ist längst nicht alles inklusive und barrierefrei. Aber das Bewusstsein wird somit täglich geschärft.

Referenzen und Ideen

Herr Bloghardt hat sehr gute Referenzen und Ideen, gerade für das Thema der Wochen Schnipsel auf koenig-limburg.de. Es fühlt sich sehr entspannt an Unterstützung zu erfahren. Der dritte Mitarbeiter wird Anfangs ein Praktikum bei mir absolvieren, so sehen beide Seiten wie und was sich entwickeln kann.  Herr Bloghardt hatte sein Fotoshooting schon, so ist es möglich euch in den kommen Wochen auch von ihm ein Foto zu zeigen. Auf eine Europaweite Ausschreibung für diese drei Stellen im Ehrenamt haben wir verzichtet und den Augenmerk auf die Themen Inklusion, qualifizierte Mitarbeiter und Teamfähigkeit gesetzt.

Qualifizierte Mitarbeiter für den Blog

Weitere Bewerbung sind somit Zwecklos, unser kleines Team steht. Wir freuen uns, euch allen da draußen die positive Entwicklung auf koenig-limburg.de aufzuzeigen. Haben sie Geduld mit uns und erfreuen sich an dem was wir ihnen in Zukunft so präsentiert werden. Gemeinsam sind wir für sie hier im Blog aktiv!

Ihr / Euer Frank F. König