KURZ UND KNAPP

Projekt Barrierefrei Leben

Projektgrafik: Barrierefrei Leben

Projekt Barrierefrei Leben – Das Projekt ist von mir als Aktivist und Initiator für die Region Limburg und Umgebung ins Leben gerufen worden. Update: 28.09.2016

Projekt Barrierefrei Leben

Sinn und Zweck dieses Projektes ist es, das Bewusstsein der Menschen vor Ort auf dieses so breite Thema aufmerksam zu machen. Menschen unterschiedlichster Art nehmen an diesem Projekt teil, also auch Sie?

Jeder kann und darf mir per Email einen Slogan, sowie ein Foto von sich (mit Bezug zur Kreisstadt Limburg und Umgebung) senden. Ein Slogan zum Thema

Projekt Barrierefrei Leben wird von mir in das Bild (Siehe Muster) mit dem gesendetem Foto eingearbeitet. Im Anschluss, wird das Foto und der selbstgewählte Slogan auf koenig-limburg.de unter der Projektbezeichnung Projekt Barrierefrei Leben veröffentlicht. Die ersten Zusagen und Fotos mit eignen Slogan der Person liegen mir bereits vor, so bin ich gespannt „Wer und mit welchem Foto und Slogan“ noch dabei sein wird?

Also, S E I  D A B E I ?

Email an: frank(at)koenig-limburg.de mit dem Betreff: „Projekt Barrierefrei Leben“

Allen denen dies Thema wichtig ist und Teilnehmen D.A.N.K.E. ich schon heute von ganzem herzen. Veröffentlicht, werden die Teilnehmerkarten in Unregelmässigen abständen, abhängig vom Eingang und Kraft und Zeit meiner Person.

Die Barrieren müssen aus den Köpfen raus und das Wissen zur Barrierefreiheit muss vermittelt werden und das jeden Tag, dann sind wir auf einem guten Weg für eine inklusive Gesellschaft.

Projektgrafik: Barrierefrei Leben
Projektgrafik: Barrierefrei Leben

Update: 28.09.2016 – Informationsbeitrag

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.

2 Kommentare zu “Projekt Barrierefrei Leben

  1. Hallo Michael,

    dies freut mich sehr, denn dies Thema geht uns alle an. So warte ich auf deine Nachricht mit dem nötigen Slogan und einem Foto im Querformat.

    Herzliche Grüße

    Frank F. König

  2. Michael Köberle

    Lieber Frank,

    gerne unterstütze ich die Initiative!

    Herzliche Grüße
    Michael Köberle

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: