PROBLEME NACH SANIERUNG?

✅ Blog 19-631: Heute bei „KURZ UND KNAPP“ Dreht sich alles um die sanierte Tiefgarage aus der Diezer Straße in Limburg.

PROBLEME NACH SANIERUNG?

Liebe Leser!

Wir befinden uns im Bereich der Gerüchte und Spekulationen. Das austesten eines Teil-Defekten Aufzuges in dieser frisch sanierten Tiefgarage erschien mir zu gefährlich. 

Zugesagt und versprochen hatte ich einen Blog Artikel zur Tiefgarage, einschätzen wie die Barrierefreiheit nach der Sanierung. Live vor Ort wie sich das anfühlt… war das Ziel. Leider ist die Gefahr das ich als rollstuhlfahrender strande groß. Am Abend der Eröffnung hatte die Limburger Feuerwehr einen Einsatz in besagter Tiefgarage, genaues ist mir nicht bekannt – deshalb verlassen wir diesen Bereich der Spekulation schnell wieder und recherchieren weiter. ♿️

Unverständlich: Mangelnde Kommunikation für den Bürger und Geschäftsleute, Parken in Limburg ein sehr besonderes Thema – nur warum man keine Informationen von der Stadt Limburg dazu erfährt, lässt einem so im Reich der Gerüchte und Spekulationen zurück! 🤷🏻‍♂️

PROBLEME NACH SANIERUNG?
PROBLEME NACH SANIERUNG?

Abgesehen von Kosten und Nutzen möchten wir dies heute noch nicht bewerten. Es fehlen einfach Fakten, meine Einschätzungen möchten sich auf Sachinformationen beziehen. Empfehlen kann ich diese Tiefgarage sei es noch so verlockend nicht, gerade für Menschen mit unterschiedlichen Einschränkungen. Schlimmer noch, Eltern mit kleinen Kindern die ohne Aufzug mit einem Kinderwagen nicht weitkommen.

Wir haben immer noch vor; unseren Angekündigten Test der besagten Tiefgarage zur Barrierefreiheit umzusetzen. Bis dahin können wir leider nichts machen…👨🏻‍💻

UPDATE: DER AUFZUG GEHT WIEDER 28.02.2019

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.