Podcast in aller Munde
Leben mit MS

Podcast in aller Munde

Oft sind „Podcast in aller Munde“ oder besser gesagt in aller Ohren. Podcasts aus allen Themenbereichen findet man in den letzten Jahren an jeder Ecke im Internet. Unsere heutige Vorstellung ist mehr eine Perspektive, aber lest und hört selbst.

#multiplesklerose #motivation #msfamily #msverbindet #trotzms #mskämpfer #ms #mskämpferin #lebenmitms #chronischkrank #behindert #meinleben #lebenmitbehinderung #mskämpfer #msblog #msblogger #msfighter

MS Perspektive – der Multiple Sklerose Podcast

Podcast beweisen auch, dass selbst komplexe gesundheitliche Themen unzählige Hörer in den Bann ziehen können. Die regelmäßigen Podcast Serie von Nele Handwerker lernt und zeigt Multiple Sklerose besser zu verstehen. Genau deshalb stellen wir Euch diesen Podcast in der Kategorie „KURZ UND KNAPP“ heute vor.

Podcast in aller Munde
Symbolbild von pixabay.com

Im MS Perspektive Podcast stelle ich dir meine Sichtweise die Multiple Sklerose vor und wie du das Beste aus der Diagnose machen kannst. Denn ein schönes und erfülltes Leben ist auch mit Multipler Sklerose möglich. Hier findest du Informationen und Strategien, wie du aktiv Einfluss nehmen kannst.

Ich will dir Mut machen und zeigen, was du alles selbst in der Hand hast. Dazu veröffentliche ich Solobeiträge mit meinen Erfahrungen. Außerdem interviewe ich Experten zu verschiedensten Themen rund um ein Leben mit MS. Und einige Folgen dienen der puren Entspannung, die in jedem Leben einen wichtigen Platz einnehmen sollte.

Nele Handwerker

MS Perspektive – der Multiple Sklerose Podcast

REINHÖREN? MS Perspektive – der Multiple Sklerose Podcast

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de