Planung ist alles
Kurz und Knapp Perspektiven

Planung ist alles

Planung ist alles – einzelne Blog Artikel (Vor)schreiben? In meiner Sommerpause, die knapp vier Wochen gelaufen ist, habe ich dies zum Teil getan. Eben unter dem Motto; „Planung ist alles“ und nicht zu schreiben ist auch keine Lösung! 👨🏻‍💻

Der Nachteil daran ist?

Wenn ich etwas zu meiner MS und Körperbefindlichkeiten darin schreibe, kann dies einfach nicht aktuell sein und die Reaktionen der Leserschaft zeigen dies manchmal auf. Als schlimm empfinde ich dies nicht, im Gegenteil dies habe ich ja erlebt. Merkwürdig bis Komisch finde ich es aber, wenn ich im Blog Text das Wetter am Tag des Schreibens einfüge, dies wirkt auf mich befremdlich. Wie man’s macht, macht man’s falsch. Nur falsch, gibt es dabei für mich nicht, maximal verkehrt.

Tagesaktuell werde ich niemals

Der Grund dazu ist fürchterlich einfach, es gibt keine Redaktion, die hinter mir steht und arbeitet. Zudem ist meine Anzahl an Blog Beiträgen bei weitem nicht darauf ausgelegt – warum auch. Der Blog auf koenig-limburg.de ist ein Non-Profit-Projekt und wird in Hauptsache von mir privat geführt. Ebenso bei den Kosten, die durch den Blog entstehen, ein Hobby, das etwas in Euro kostet. Genau dies ist es, die Finanzierung wird zwar immer schwieriger, nur im Moment kann ich es noch bestreiten.

Vorschau auf das was ich bisher erarbeiten konnte

  • Auftakt von – Hier stimmt’s nicht
  • Beinahe täglich etwas zu meckern oder zu beanstanden?
  • Ein Körpertrockner ist mehr als nur Wellness?
  • Einfach mal nichts machen?
  • Spastiken zählen zu den häufigsten Symptomen einer MS
  • Mein Arbeitgeber mit besonderen Ansprüchen
  • WO ICH BIN IST VORN
Planung ist alles
Titelbild: Planung ist alles

Nicht zu schreiben ist auch keine Lösung

Sieben Blogtitel in der Vorschau, da sollte für jeden etwas dabei sein? Meine Liste mit unterschiedlichem Blog Themen umfasst jetzt; zweiundzwanzig Blogtitel für die Zukunft. Noch nicht alle final, aber auf einem guten Weg ein Blog Artikel zu werden. Somit sollte der Lesestoff vorerst nicht ausgehen.

Hier endet für den Leser meine heutige Vorschau und mir bleibt nur ein Wunsch; macht es nicht gut, sondern macht es einfach besser!

F R A N K 🙋🏻‍♂️

Hallo! Mein Vorname ist Frank, seit Februar 1990 an Multiple Sklerose erkrankt und Blogger bei koenig-limburg.de. Der Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen. Gerne kannst Du mich auf Facebook, Instagram und Twitter besuchen bzw. finden.