Kurz und Knapp

PK zu den Summer Games 2018

PK zu den Summer Games 2018

PK zu den Summer Games 2018 – Direkt zum Wochenanfang fand die PK (Pressekonferenz) zu den Summer Games 2018 im Limburg „MAKE“ statt.

PK zu den Summer Games 2018

Eine mehr als gut gefüllte Pressemappe läge zur Pressekonferenz aus. Vision Concepts hatte alle Partner sowie die Presse eingeladen. Der Chef von Vision Concepts Herr Michael Guse ergriff nach der Limburger Bürgermeister das Wort und brachte alle Eckdaten Fachgerecht auf den Punkt.

PK zu den Summer Games 2018
Presseinformationen zu den Summer Games 2018

Mein persönlicher Eindruck: Die Menschen in der Stadt können sich freuen auf das was da vorgehalten wird. Zum 14. Mal. finden die Summer Games in Limburg statt. Vier Tage Unterhaltung, Spaß und Erlebnis mitten in der Innenstadt. 600 Tonnen Sand befinden sich alleine auf dem Neumarkt – im Anschluss gerecht im Stadtgebiet verteilt. Also ein Sommerstrand in der Stadt. Auch in diesem Jahr finden die zahlreichen Partner sprich Unterstützer der Summer Games ihren Platz bis hin zu eigenen Projekten zu den Summer Games.

Ein Highlights jagt das nächste…

Auf der PK wurden einige Projekte zu den Summer Games 2018 nochmals näher vorgestellt. Da sollte für jeden etwas dabei sein? Man kann kaum alles aufzählen – am besten die Menschen schauen es sich „LIVE INDER STADT“ an. Dazu haben „ALLE“ Gelegenheit ab dem 2. August 16:30 Uhr wenn die 14. Summer Games in Limburg durch den Bürgermeister eröffnet wurden. All dies bis zum Sonntag, dem 5. August 2018.

PK zu den Summer Games 2018
Im Vorfeld wurde diese Foto aufgenommen – ohne weitere Personen ist es DSGVO Konform.

Online – Infos rund um die Veranstaltung

Sind Online auf summer-games-limburg.de jederzeit abrufbar. Das Programm und viele Hintergrund Infos zum Stadtfest.

Veranstaltungsorte 2018

  • Neumarkt (Stadion & Hauptgelände)
  • WERKStadt ( Im Posthof und Innenbereich)
  • Europaplatz (Spaß und Spiel)
  • Lahn Ufer (Drachenboot Rennen)

Wir werden vor Ort sein und einige Aufnahmen umsetzen – von denen wir im Anschluss einige auch im Blog zeigen werden. Also macht euch auf den Weg…

Einen Ausblick auf das Jubiläum in 2019 – also den 15. Summer Games in Limburg gab es ebenfalls. Die Altstadt ist dabei – alles weitere dazu im kommenden Jahr – viel Spaß!

Ihr / Euer
Frank F. König