Fotografie Panorama

Panorama – Bild der Woche

Panorama - Bild der Woche

Panorama – Bild der Woche: Panorama – Gibt es so in der Fotografie wie auch in der Medienwelt. Es wird Berichtet und „Panorama“ steht für eine Rubrik wie etwa Vermischtes. Unser Vermischtes kommt aus dem Alltag – denn nichts ist so aufregend wie unser aller Alltag…

Panorama - Bild der Woche
Mein Bild der 29. Kalenderwoche 2018 – Die Alte Lahn Brücke

Panorama – Bild der Woche

Mein Bild der Woche – Woche um Woche kann ein sogenanntes Bild der Woche hinzukommen, muss aber auch nicht. Es handelt sich um „Mein Bild der Woche“ Klickt euch durch spannende, beeindruckende und in Teilen auch lustige Bilder aus den vergangenen und kommenden Wochen. Bitte nicht falsch verstehen, wir suchen keine Bilder, die ihr einsenden könnt. Nein, dies würde euch und uns nicht gefallen, alles zu beachten was die DSGVO vorgibt oder mehr noch – verlangt. Diesen Stress braucht keiner von uns…🤐

Nichts ist so aufregend wie der Alltag

Wir müssen auch nicht in jeder Woche ein Bild bringen, nein nur wenn es passt, aber dann mit voller Freude. Die Bilder der Woche führen uns durch die ganze Welt der Region Limburg und Umgebung. Oft erzählen diese Bilder mal von großen, mal von kleinen Dingen, wie im richtigen Leben eben. Es geht um Bilder, die mich persönlich berühren, die einfach für mich das gewisse Etwas haben. Da Fotografie einen Großteil meines Lebens mitbestimmen und für mich mehr bedeutet ist, es einfach nur logisch ein Bild der Woche auszurufen. So jetzt genug der Worte lassen wir die einzelnen Bilder sprechen. Wir sehen uns versprochen…👀

ihr / euer

Frank F. König