FOTOGRAFIE PANORAMA

Panorama – Bild der Woche 36. KW 2018

Panorama – Bild der Woche 36. KW 2018

Blog 18-506: Da ist es passiert, wieder ist eine Woche Geschichte. Genau deshalb freue ich mich jede Woche auf mein „Bild der Woche“ aus der Kategorie „Panorama“…

Der Aufzug – als Motivgeber

Wer mir auf Instagram folgt dem ist bekannt das der Aufzug oft als Motiv eingesetzt wird. In dieser Woche habe ich meine Perspektive einmal geändert und ein Bild von uns etwas anders aufgenommen wie gewohnt. Aber schaut einfach selbst…

Panorama – Bild der Woche 35. KW 2018
Der Aufzug – als Motivgeber

Aufzüge sehe ich persönlich unter einem völlig anderen Aspekt, Aufzüge sind für mich einfach mehr als nur Mobilität von einem Stockwerk in das nächste zu kommen. Leute es gibt so viele Aufzüge, vor allem sehr unterschiedliche. Alte, gut bei uns weniger. Aber in Berlin wohnt ein Bekannter, der zeigt wiederholt was für schöne Aufzüge es gibt. Mein Gedanke ging soweit, einen Ausflug nach Berlin und seinen Aufzügen. Aber lassen wir das jetzt… nicht das die Reise Lust noch größer wird.

Smartphone musste ersetzt werden

Mein langjähriger Begleiter in Sachen Bilder… also mein Smartphone geht in den Ruhestand. Es wurde etwas eng, der Speicher ist nicht mehr zeitgemäß und stetig voll und dies bei einer Größe von über 100 GB, Wahnsinn. Ab der kommenden Woche gibt es einen anderen „Daily Driver“ für mich wie man dies so unschön ausdrückt. Daily Driver… 🤳

So kommen wir zum Ende des Blogs und freuen uns über das Bild der Woche 36. KW 2018. Gedanklich bin ich schon eine Woche weiter, was uns wohl dann für ein Bild erwarten wird? So bleibt mir nur euch ein schönes Wochenende zu wünschen…

Ihr / Euer
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!