Fotografie Panorama

Panorama – Bild der Woche 35. KW 2018

Frank alias LimFoto bei der Arbeit

Blog 18-495: Panorama – Bild der Woche 35. KW 2018  Aktiven Lesern ist bekannt das die Kategorie „Panorama“ und das Bild der Woche mir echt Freude bereiten, ich mag es einfach.

Frank alias LimFoto bei der Arbeit
Der königliche Graf – also Fotograf

Panorama – Bild der Woche 35. KW 2018

Selten gibt es ein Foto von mir… 📸 Dies wird sich genau jetzt ändern, bei einer Veranstaltung in Niederbrechen hat mich ein Pressefotograf still und heimlich abgelichtet. Netterweise hat er mir auch gleich einige Bilder zur Verwendung im Blog zu Verfügung gestellt. Wer zur Veranstaltung die Fotos bzw. das Video sehen will sollte an dieser Stelle vorbeischauen.

Selbst berichten wir zur Veranstaltung aus Brechen in den Wochen Schnipseln der 35. Kalenderwoche im Blog.

Das zweite Foto was wir ausgewählt haben zeigt uns beide. Also denn Herrn König sowie die Frau Königin. Auch dies ist eher selten, vertieft in die Nachrichten vom Smartphone, denn bei vier Kinder schreibt immer mindestens „EINES“ 📱

Frank und Carmen vertief in ihr Smartphone
Unser Dank geht an Foto Ehrlich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von brachinaimagepress.de zu laden.

Inhalt laden

Externer Link

Zumal wir beide bei Terminen und Veranstaltungen meist zu früh vor Ort sind. Dies hängt aber klar mit meiner Behinderung und meiner Mobilität zusammen. Ich benötige Ruhe, den Stress macht man sich oft selbst und dieser schadet mir eher. Deshalb sind wir oft überpünktlich, solche Momente sind einfach nicht mit Geld zu bezahlen. Hier zeigt sich auch deutlich das wir als Team eine gute Figur abgeben.

Unser heimlicher Favorit beim Foto der Woche war die kleine Penny auf meinem Schoß 😍

Penny ein kleiner Hund
Hallo mein Name ist „PENNY“

Ich denke es ist alles geschrieben beziehungsweise gesagt, es bleibt uns nur euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Carmen und Frank