Fotografie Panorama

Panorama – Bild der Woche 34. KW 2018

Panorama – Bild der Woche 34. KW 2018

Panorama – Bild der Woche 34. KW 2018: Der Titel in dieser Woche ist „Scharfe Henne“. Was es damit auf sich hat, könnt ihr nachfolgend im Blog lesen…

Scharfe Henne – eigentlich Original Spreewälder Senf, aber in dieser Woche unser Panorama – Bild der Woche 34. KW 2018. Spreewälder „Scharfe Henne“ ist eine feurig scharfe Senfspezialität aus der Region und hat nichts mit unserem Panorama – Bild der Woche 34 zu tun. Im Gegenteil, eine Aufnahme die durch Zufall mein Interesse weckte. Immer auf der Suche nach ein Motiv für diese Kategorie hat man als Fotograf die Augen offen und hält Ausschau.

Scharfe Henne

Panorama – Bild der Woche 34. KW 2018
Scharfe Henne

Panorama – Bild der Woche 34. KW 2018

Entdeckt habe ich dies auf einer Tafel in der Limburger WERKStadt. Erfreut von diesem Text war mir sofort klar dies wird das Bild der Woche im Blog. Jeder kann sich seine eigene Geschichte dazu ausmalen und zusammendichten. Die Fantasie ist angeregt der Rest liegt an euch selbst, aktive Leser haben dabei so ihren Spaß. Denn Woche um Woche geht es genau darum – Anregungen schaffen.

Vorfreude auf die kommenden Wochen

Schon heute freuen wir uns auf diese Kategorie und malen uns Gedanklich aus was uns wohl als nächstes in die Hände, sprich vor die Kamera läuft?  Mädchen grillen anders: Fräulein Glücklich hält unterschiedliche Rezepte bereit – dies konnten wir außer dem Mittagsmenü zum Thema entdecken.

Was für ein Umfang „EIN“ Titel hergeben kann. Mit diesem Bild der Woche verabschieden wir uns und wünschen „ALLEN“ ein schönes Wochenende…

Wenn euch der Blog gefallen hat? Würde es mich Super freuen, wenn ihr mal auf Facebook vorbei schaut, dort könnt ihr Kommentieren, euch mit anderem zum Thema Unterhalten und wenn noch nicht geschehen, meine Facebook Seite abonnieren?

Ihr / Euer
Frank F. König