Netzfundstück – quer durch den online Garten
KURZ UND KNAPP MULTIPLE SKLEROSE

Netzfundstück – quer durch den online Garten

Netzfundstück – quer durch den online Garten, wir Blicken etwas über den allgemeinen Tellerrand und zeigen den ein oder anderen Weg zu Themen und Websites zum Thema Multiple Sklerose und Co. Euch erwartet ein umfangreiches Themenfeld, viel Freude!

Netzfundstück – quer durch den online Garten

Netzfundstück – quer durch den online Garten

Indirzuhause.deDas Gesicht zur Website ist Marit!

Themen wie: +++ Ayurveda +++ Coimbraprotokoll +++ In Dir Zuhause +++ Kurz notiert und Multiple Sklerose +++ gibt es auf der Website zu entdecken, also viel Freude!

mehr-frida.deIch gehe auf die Barrikaden

mehr-frida.de – Patricia Koller lebt mit ihren Katzen in München. Ist Aktivistin für Behindertenrechte und Inklusion. Mit dem Motto: Ich gehe auf die Barrikaden. Wer kommt mit?

MS-Podcast auf ms-gateway.de

Podcast November 2019 – „In dieser Podcast-Folge sind wir wieder mit Ilka im Sanitätshaus unterwegs. Dieses Mal geht es u. a. um Hilfsmittel wie Rollatoren und Rollstühle, Kühlwesten und auch spezielle Bettumbauten.“ Zu diesem Podcast und dessen Inhalt, soll es noch eine eigene Betrachtung von mir persönlich geben – so bitte ich noch um etwas Geduld!

Oohh my MSoohh-my-ms.de

Meine Erfahrungen mit Multipler Sklerose

„Über mich“ Sobald wir anfangen, das Wort zu ergreifen und unsere eigene Geschichte öffentlich zu erzählen, geschieht etwas. Wir geben etwas nach außen, das in uns war. Damit werden wir etwas los und gleichzeitig werden andere etwas mit unseren Erzählungen anfangen: Sie werden sie hören, fortsetzen, kommentieren oder ignorieren. Alles ist möglich.

Margarete Stokowski in „Untenrum frei“

Fast normal! Mein Leben mit Multiple Sklerose – MS!

↗️Mein Leben ist fast normal. Mann, Kater, Haus. Alles normal. Fast. Bis auf die Tatsache, dass ich seit 2005 mit der Diagnose „Multiple Sklerose“ lebe. Nichts geht ohne sie, aber viel mit ihr …. Lebensmomente – Augenblicke – Wissenswertes über das Leben und das Arbeiten mit MS!“

Da sollte für jeden etwas dabei gewesen sein?

Wir kommen für heute zum Ende und wünschen alle eine Gute Zeit… Egal bei was!🙋🏻‍♂️

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “Netzfundstück – quer durch den online Garten

Kommentar verfassen