PERSPEKTIVEN

Meine Woche – nach 10 Wochen

Meine Woche - nach 10 Wochen

Gestartet bin ich mit dem Blog: „Meine Woche – 52 Wochen aus 2020“ jetzt nach zehn Wochen berichte ich wie es bisher gelaufen ist. „Meine Woche – nach 10 Wochen

Meine Woche – nach 10 Wochen

„Meine persönliche Challenge ist: „Beginne dieses Jahr mit einem leeren Glas. Wirf jede Woche einen Zettel hinein, mit etwas gutem, was du erlebt hast. Ende diesen Jahres, also am 31.12.2020 leerst du das Glas und kannst lesen, was für ein großartiges Jahr du hattest.“

Rückblick auf die ersten Wochen

Zehn Wochen sind Geschichte, das Jahr 2020 zieht in einer Geschwindigkeit an mir vorbei, was so kaum zu Glauben ist. Mein leeres Glas fühlt sich Woche um Woche, was nicht immer einfach ist, etwas Positives sprich Gutes aus der Woche zu finden. Mehr noch entdecken, versucht es einmal selbst – dabei stellt man schnell fest, gar nicht so einfach dieses persönliche Challenge.

Meine Woche - nach 10 Wochen
Meine Woche – nach 10 Wochen

Bisher ist es mir aber gelungen

In jeder Woche etwas auszumachen was gut war und mich erfreut hatte. Verraten werde ich noch nichts die Spannung wird gehalten bis zum 31.12.2020 – denn man vergisst auch schnell wieder was man für die einzelne Woche so notiert hatte. Als kleine zwischen Information kann ich sagen: Es sind die kleinen Dinge in meinem Leben, die es ausmachen werden. Die Unterschiedlichkeit bei meinem Projekt überrascht mich dabei schon, so kommen wir jetzt aber zum Ende dieses Blogs – denn es liegt noch ein langer Weg vor uns und mir!

Meine Woche – nach 10 Wochen

Ich mache gerne weiter, denn ich bin selbst gespannt was mich am Ende des Jahres alles so erwarten wird? Mir bleibt heute nur, Euch eine schöne Woche zu wünschen.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.

0 Kommentare zu “Meine Woche – nach 10 Wochen

Kommentar verfassen