Meine Woche – 52 Wochen aus 2020
LIMBURG/LAHN PERSPEKTIVEN

Meine Woche – 52 Wochen aus 2020

Meine Woche – 52 Wochen aus 2020: Eine schöne Challenge für mich als Person und ihr könnt mitlesen. Nur ist es wirkliche eine Herausforderung für mich? 🤷🏻‍♂️

Meine persönliche Challenge ist:Beginne dieses Jahr mit einem leeren Glas. Wirf jede Woche einen Zettel hinein, mit etwas gutem, was du erlebt hast. Ende dieses Jahres (31.12.2020) leerst du das Glas und kannst lesen, was für ein großartiges Jahr du hattest.

Meine Woche – 52 Wochen aus 2020

Die Idee ist von „Sophia Kroehner“ nicht von mir, ich fand diese Idee sehr charmant und beteilige mich sehr gerne. Nachdem wir uns auf Instagram mehrfach zum Projekt ausgetauscht hatten stand für mich fest, das ist etwas für dich. Kreativ gehe ich die kommenden 52 Wochen im Jahr an. Zumal ich nicht jede Woche einen Blog dazu schreibe, nein das käme dann den eingestellten Wochenschnipseln sehr nah – was so nicht in unserem Sinne wäre.

Positive Gedanken sind in meinem Leben gut aufgehoben

Das Jahr 2020 beginnt wie jedes davor auch entweder mit einem leeren Glas wie in dieser Challenge oder mit einem leeren Blattpapier. Alles möchte im Laufe des Jahres gefüllt und beschrieben werden, wo die Reise hingeht verfolgen wir in unregelmäßigen Abständen gemeinsam hier im Blog. Ich hoffe auf viel Buntes in meinem Leben – wir werden Sehen.

Die 1. Woche ist im Kasten

Meine Woche – 52 Wochen aus 2020

Oder besser im Glas – Was haben wir für Woche Eins notiert? „Eishockeysport in der Region – Besuch bei den Rockets der EG Diez-Limburg“ Als Rollstuhlfahrer eine große Herausforderung, Barrierefreiheit in der Eissporthalle in Diez faktisch nicht vorhanden. Parken, Einlass in die Eissporthalle eigenständig nicht möglich. Das Eishockeyspiel hinter der Band im Rollstuhl verfolgen – alles Fehlanzeige. Trotzdem war es ein gelungener Abend, denn praktisch jede Barriere wurde minimiert oder beseitigt. Für mich und meine Frau ein gelungener Abend, man muss sich ein wenig auf alles einlassen – und dies hat sich echt gelohnt. Mein Dank geht an die Verantwortlichen und Helfer. Gerne wieder! 🏒🥅

2 Minuten wegen Behinderung - ich musste etwas Schmunzeln.  ♿️
2 Minuten wegen Behinderung

Ein Projekt für dich?

Wer sein eigenes Glas beziehungsweise Projekt angehen möchte? Bitte – dann viel Spaß!

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

0 Kommentare zu “Meine Woche – 52 Wochen aus 2020

Kommentar verfassen