Meine Empathie für ungerade Zahlen
Gedanken Kurz und Knapp Politik

Meine Empathie für ungerade Zahlen

Meine Empathie für ungerade Zahlen – Die einen sagen der spinnt, andere können es verstehen oder nachvollziehen, meine Vorliebe für ungerade Zahlen. Seit ich Zahlen bewusst wahrnehme habe ich eine Abneigung für gerade Zahlen. In Russland soll es wichtig sein, dass man nur eine ungerade Zahl an Blumen verschenkt. Was ich so seit meiner Kindheit teilen kann, im Hause König, sprich meiner Eltern, wurde dies ebenfalls vorgezogen. Mehr noch, sie waren es die mir eine besondere Beziehung zu Zahlen im Allgemeinen ermöglichten.

Meine Empathie für ungerade Zahlen

Es scheint mir eine mehr als plausible Behauptung zu sein, dass die meisten Menschen eine Vorliebe oder Abneigung für ungerade Zahlen haben? Viele finden ungerade Zahlen als nicht so angenehm, ich empfinde sie als das Nonplusultra!

Meine Empathie für ungerade Zahlen
Meine Empathie für ungerade Zahlen

#WasWirklichZählt #LimburgKannMehr #Kommunalpolitik #LimburgAnDerLahn #WasFürLimburgZählt #Kommunalwahl2021

Es gibt Zahlen – da hört der Spaß auf

Im Verlauf meines Lebens hat sich mein Eindruck zu zahlen verstärkt und weiter ausgeprägt. So gibt es Zahlen; die für mich als Mensch nicht mal im Ansatz gehen – was so aber mein persönliches Problem wäre. Vier, ist so eine Zahl! Ich würde so weit gehen wollen, dass die Zahl vier in meinem Leben stark belastet ist. Und ja, bei dieser Zahl hört der Spaß auf – da gibt es auch keinerlei Diskussion, keiner wird mich mehr von dieser Zahl positiv überzeugen.

Vier Fotos – Plus ein Infokasten in der Collage

Ich bin ein Zahlenmensch

Dem ist einfach so, Zahlen haben und werden wohl in meinem Leben immer eine Rolle spielen. Menschen, die mich näher kennen machen, sich teilweise lustig. „Dann wohnt er in der Hausnummer vier.“ Zugegeben, das nervt, wie gut, dass die Hausnummer vier von einem -A- begleitet wird.

www.koenig-limburg.de
LISTENPLATZ 4

Listenplatz „VIER“ zur Kommunalwahl 2021

Wirklich ein Volltreffer – hat diese „VIER“ doch vom letzten Mal noch seinen Negativen Touch bei mir. Ändern kann ich das natürlich nicht, meine Abneigung ging so weit, dass ich meinen Platz auf der FDP-Liste nur sehr widerwillig mit dieser „VIER“ hinnehmen konnte. Wie oft im Leben gibt es Brücken, die ich mir selbst baue. Am 14. März 2021 bin ich diese ungeliebte Zahl und Listenplatz wieder los – zum Glück. Interessanter wird das Ergebnis danach sein!

Die „VIER“ kann ich nur in einer Verbindung ertragen, unsere vier Kinder haben eine Mutter 👸🏻 und Vater! 🤴🏻

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ihr / Euer
Frank F. König