AKTUELLES

Mein Geheimnis kann gelüftet werden

Mein Geheimnis kann gelüftet werden

Die Zeit vergeht und schon schreiben wir die 15. Kalenderwoche, mit den Wochentagen tue ich mich nach wie vor schwer. Mal so betrachtet, ist es die K-Woche – somit steht Ostern vor der Tür. Was mich aber nicht abgehalten hat den Blog Beitrag „Mein Geheimnis kann gelüftet werden“ für den heutigen Dienstag zuschreiben.

#limburganderlahn #kwoche #ostern #blogger_de #lebenmitms #geheimnis #limfoto #losbotschaften #msblogger msalltag msverbindet #multipleskleroseblog

Mein Geheimnis kann gelüftet werden

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog, nachdem unser Beitrag „Der Blog – Veränderte Zukunft?“ online ist, wäre es Zeit für einen neuen Blog-Beitrag. Dann erfahrt ihr auch was mein kleines Geheimnis ist, denn nur im Blog Beitrag wird dieses Geheimnis gelüftet.

Mein Geheimnis kann gelüftet werden

Mein Geheimnis kann gelüftet werden
🤷🏻‍♂️ Etwas gemahlenes Kaffeepulver bringt mir einen guten Duft und der Kaffeefilter schützt mich noch dazu ☕️
Mein Geheimnis kann gelüftet werden

Kaffee im Filter

Richtig gesehen oder gelesen. Der Frank hat etwas gemahlenes Kaffeepulver im Filter der Maske. Ein angenehmer Duft da es täglich gewechselt wird. So macht das alles für mich gleich doppelt Sinn. Zudem ist der Schutz, so meine Einbildung durch den Kaffeefilter besser als mit jedem Tempo und Co.?

150 Losbotschaften

Lange habe ich für euch keine „Gute Laune Botschaften“ mehr aus dem Eimerchen gezogen – dies ändern wir heute direkt. Die Glücksfee heute war meine Frau Carmen – Viel Spaß!

150 x Gute Laune für Dich
150 x Gute Laune für Dich

Ostern im Jahr 2020

Ostern im Jahr 2020 wird uns länger in Erinnerung bleiben, nur wie? Was haben wir eigentlich damals alle an Ostern gemacht? Schreibt es einfach in die Kommentare, eventuell lässt sich mit etwas Kreativität etwas Schönes ins Leben rufen? Mir bleibt nur die Hoffnung an eine andere Zeit – die nicht unbedingt schlecht sein muss. Persönlich haben wir den Kindern etwas Gutes getan – Lieblingsessen für 2/3 unserer Kinder. 🍽 Aber schon vor Ostern! 💞

In der Kürze liegt diesmal die Würze

Zum Abschluss stellen wir fest, dass es kein großes Thema vor Ostern im Blog gegeben hat. Mein Wunsch, sollte ich einen haben? Das dies bald endet und wir alle zu einem sorgenfreien und gesundem Alltag zurückkehren können. Nur liegt vieles auch an unserer eigenen Haltung und Denken – so bleibt positiv und bleibt fokussiert. 👀

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König