Kurz und Knapp

Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

Meldungen in Kürze

KurzmeldungenKurzmeldungen, wie die von heute, sind keine Blogs die aufwendig recherchiert werden. Es zeigt das ein oder andere was man kurz und knackig aufzeigen möchte, bevorstehen Termine, Veranstaltungen,  Inhalte die kurz gefasst, auf den Punkt, kernig, knapp, für den Leser dargestellt werden.

Oft habe ich mich gefragt, dafür jetzt einen Blog schreiben, das wird nichts – einfach zu wenig Inhalt für einen Blog. Der Leser benötigt Heutzutage ein kurz Botschaft, auf den berühmten Punkt. Eine Kurzmeldung ist für uns, die Weitergabe einer kurzen bzw. knapp gehaltenen Information oder einer Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger soll es sein. Also dann, in Zukunft viel Spaß mit den Informationen die wir für Euch bereithalten werden.

 

Getreu meinem Motto:

Gedanken, Ideen, Meinungen und Senf von…

Frank F. König