Kurz und Knapp

Kreistag wählt neuen Seniorenbeirat

Kurzmeldungen

KurzmeldungenKreistag wählt neuen Seniorenbeirat

Der Kreistag hat in seiner letzten Sitzung (Januar 2018) in Steeden (Runkel) mit Mehrheit der Bildung des Seniorenbeirates beschlossen. Zugestimmt hatte man der Vorschlagsliste für die 18 Mitglieder des Seniorenbeirates. So Titelte die NNP in Ihre Ausgabe am Mittwoch dem 31.01.2018.

Als Vertreter der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn wurde Frank F. König (FDP) als Person im Vorfeld vorgeschlagen und somit benannt. Als Vertreter des Arbeitskreis für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Limburg bringe ich mich persönlich gerne für die Interessen und Bedürfnisse für unsere Senioren im Landkreis ein, so König.

Veröffentlicht werden diese unter dem Redaktion Account und sind so gekennzeichnet. Die Online-Redaktion in Teilen so für einzelne Blogbeiträge auf koenig-limburg.de verantwortlich. Namentlich gekennzeichnete Gastbeiträgen (Kommentare) spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für den Inhalt sind alleine die Autoren oder Kommentatoren verantwortlich.