KINGS WEEK Staffel 19-40
AKTUELLES PERSPEKTIVEN

KINGS WEEK – Perspektiven

In der 40. Kalenderwoche starten neu die „KINGS WEEK – Perspektiven“ Meine Woche – mit einem Ausblick, Analytisch, hintergründig, oft mit Tiefgang zu unterschiedlichen Themenfeldern.

KINGS WEEK – Perspektiven

Perspektiven: Die Kategorie Perspektiven zeichnet sich für vieles im Leben aus, Blogpost oder ganze Artikel im Blog werden in dieser Kategorie zukünftig einen besonderen Platz auf www.koenig-limburg.de einnehmen.

Standpunkt – Betrachtungsweise – Blickwinkel – Gesichtspunkt – Blickpunkt – Blickrichtung – Erwartungen – Aussicht – Zukunftsaussicht

KINGS WEEK

Das SchlagwortRauf aufs Sofa“ ist ebenso neu im Blog wie die Kategorie „Perspektiven„. Der Alltag hat uns geschafft, jeder ist völlig fertig und dann „Rauf aufs Sofa“ oder genauer gesagt: willkommen in der Komfortzone. Jetzt im Herbst kann ich dies nachvollziehen, mehr noch verstehen. Aber was soll dies erst im Winter werden? Somit ist jetzt der Leser gefragt: Wie motiviert Ihr Euch nach einem harten Tag im Alltag oder landet Ihr doch alle auf dem Sofa?

Das Schönste an Träumen, diese wären für alle Menschen da. Diese Überschrift habe ich einem Blog gelesen und konnte es ich dem Leser nicht vorenthalten.

Rauf aufs Sofa?

Was passiert noch im restlichem Jahr 2019? – Angekommen im Oktober ist der Blick bis zum Jahresende nicht mehr fern. Persönlich wird es innerhalb der Kommunalpolitik noch einige Termine für mich geben. Einen runden Geburtstag erwartet mich persönlich im November sowie im Dezember für unseren Sohn, sonst aber steht Weihnachten und Silvester noch im Kalender. Dann sind wir schon fast im Jahr 2020 angekommen!

Rauf aufs Sofa?
Rauf aufs Sofa?

Rate mal mit Rosenthal

Geben wird es ein farbiges Kennzeichen in einzelnen Blogartikel, diese Kennzeichnung wird eine besondere Bedeutung, Aufgabe einnehmen und direkt erkennen lassen: hier ist etwas anders⁉️ Die älteren werden sich noch erinnern, den jüngeren sei verraten: Es war eine Quizshow des ZDF, moderiert von Hans Rosenthal. Raten solltet Ihr mit mir, was könnte das farbige Kennzeichen oder für ein Gegenstand sein, vor allem welche Farbe? Man darf also gespannt sein, was man dazu in den Kommentaren lesen wird.

Euer Feedback ist gefragt?

Rückmeldungen gab es einige, zugegeben in dieser Qualität von mir nicht erwartet. Die Wochen Schnipsel waren ebenso wie das Bild der Woche eine lange Zeit eine gewisse Größe in unserem Blog. Diese Zeit ist jetzt vorbei, somit Geschichte. Blicken wir mit diesen Format in die Zukunft und erfreuen uns an dem, was wir für Euch so erarbeiten werden. Wer etwas schreiben möchte, wir dies wie gehabt umsetzen, dafür sind wir sehr Dankbar!

Die Fotomodels waren geduldig
Die Fotomodels waren geduldig!

KINGS WEEK – Perspektiven

Der Auftakt ist getan, die erste Kings Week ist somit online und steht Euch zur Verfügung. Getreu nach Henry Ford: „Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.“ Verabschieden wir uns heute im Blog.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “KINGS WEEK – Perspektiven

Kommentar verfassen