Kings Week - Lachen ist gesund
Aktuelles

Kings Week – Lachen ist gesund

Kings Week – Lachen ist gesund und zudem kostenlos und frei von Nebenwirkungen. Glücklich zu sein ist für die aller meisten Menschen wichtig, so auch bei mir. Beim Lachen werden vom Kopf bis zum Bauch ca. Dreihundert Muskeln angespannt, allein siebzehn im Gesicht, somit ist Lachen eine wirklich gute Medizin in unser aller Leben.

Kings Week – Lachen ist gesund

Nur gab es auch für mich persönlich in dieser Woche etwas zu lachen? Eindeutig ja! Extrem wichtig auch bei depressiven Menschen, die durch Lachen zu Selbstbejahung und neuer Lebensfreude kommen – was in Teilen auch für MS-Erkrankte gelten kann? Denn der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Die Sachlage um meine Gedanken klären sich

In Sachen Selbstbestimmung in allen Lebenslagen habe ich zum Glück einiges an Feedback erhalten. Die Fragestellung um den Blog, mein gesamtes Engagement zeichnet sich Woche für Woche ein klareres Bild. Dies ist nicht nur wichtig für meine Zukunft, sondern bringt auch zutage wie Menschen zu dem ein oder anderen Thema denken. Dafür bin ich mehr als dankbar.

Galerie – Kings Week

Nachfolgend habe ich mal einige Bilder in eine kleine Galerie eingefügt. Dies zeigt, was ich so in dieser Woche so getan habe oder eben auch nicht.

LIMBURG: 111 maskierte Schaufensterpuppen

Kaum ein Mensch kommt in diesem Jahr am Thema „Corona“ vorbei – auch die Kunst nicht. Ein Street-Art Projekt machte am Sonntag an der Limburger-Schleuseninsel mit 111 maskierten Schaufensterpuppen auf sich aufmerksam. Mehr dazu im Artikel von HL-Journal.

111 maskierte Schaufensterpuppen
111 maskierte Schaufensterpuppen

Welche Folgen Corona noch haben wird?

Dazu habe ich vor Ort nachfolgendes Bild (Titelbild) für den Betrachter festhalten können. Es sagt einfach so vieles über diese Zeit aus.

Kings Week - Titelbild

iPad Case musste ersetzt werden

Collage zum iPad
Oben das neue Case mit dem Aufkleber zum Blog

Manchmal vergeht einem das Lachen

Gegen Ende der Woche war es dann gleich mehrfach vorbei mit dem Lachen. 😏 Dies ist aber im heutigen Blog Artikel kein Thema mehr. Euch da draußen ein erholsames Wochenende sowie beste Grüße aus Limburg a.d. Lahn 🙋🏻‍♂️

Update: Eine Seite im Blog haben wir einem nötigen Update unterzogen. Es geht um eine Link Seite von Instagram zum Blog und einigen Beiträgen. So hat es der Leser einfach, denn man kann in Instagram nur einen Link in das Profil einfügen. Schaut einfach bei Interesse mal auf meinem Instagram Profil: „MS.Powerman“ vorbei – Mit einem Klick auf: www.koenig-limburg.de/bio seht ihr die Seite!

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König