Aktuelles Perspektiven

Kings Week die 50. Kalenderwoche

Kings Week die 50. Kalenderwoche

Kings Week die 50. Kalenderwoche – Das Jahr 2020 war für alle ein außergewöhnliches Jahr. Deshalb auf zum Endspurt in dem wohl unvergesslichsten Jahr in meinem Lebenszeitfenster. Also auf gehts…

Kings Week die 50. Kalenderwoche

Herzlich willkommen zu einem kleinen, aber feinen Blog Beitrags meinerseits. Wenige Wochen bleiben uns noch im Jahr 2020, aber nicht nur die wenigen Wochen des laufenden Jahres sind Indikator für das Jahresende. Denn gleichzeitig gehen die Kings Week für 2021 in Pause oder doch Ruhestand? Wer weiß das schon? Die Schlüsselworte sind in dieser Woche; Danke, 2021, Blog Woche.

Mein Dank gilt den Lesern

Dankbarkeit und Demut waren für mich schon immer ein Paar mit vielen Gemeinsamkeiten. Man kann auf viele Arten Danke sagen. Ich persönlich habe diese einfache Art ausgewählt – D.A.N.K.E. Auch wenn das Kalenderjahr 2020 nicht unbedingt zu meinem Lieblings Jahren gehören wird, gab es auch in diesem verrückten Jahr einige schöne Momente. Was man so nochmals im Blog Artikel „2020 – Was für ein Jahresrückblick?“ nachlesen kann. Es erwarten den Betrachter dreiundzwanzig Bilder und Eindrücke aus 2020 – viel Freude!

#2021 – Was wird in 2021?

Das Jahr 2021 ist ein Jahr mit 365 Tagen. Es beginnt an einem Freitag, dem 1. Januar 2021 und endet ebenfalls wieder an einem Freitag. Genau an diesem 1. Januar 2021, also an einem FREItag, werden erstmalig der Weekly Blog veröffentlicht. Der direkte Nachfolger der Kings Week aus dem Jahr 2020. Persönlich bin ich schon gespannt wie ich dies für den Leser umsetzen kann und werde. Bleibt also gespannt!

2021 – Weekly Blogs: Mein freitägliches weekly wird ein Blog mit dem, was mich bewegt hat, wo ich gewesen bin beziehungsweise was ich aktuell so fühle. Oder etwas von den schönen Dingen aus dem Leben.

Kings Week die 50. Kalenderwoche
Titelbild: Kings Week die 50. Kalenderwoche

#BLOGwoche

Zum Ende der Kings Week die 50. Kalenderwoche haben wir noch einige Blogs aus der Woche zusammengetragen – also schaut mal rein!

  • Alle Jahre wieder
    Alle Jahre wieder kommt das Weihnachtsfieber auf den Blog hernieder, ob Weihnachtsdekoration, Weihnachtsfeier oder eben ein Weihnachtsmarkt. Es zieht die besinnliche Jahreszeit in…
  • Weekly Blog 03-12-2021
    Was tat sich in dieser Woche? Eine Fragestellung, die direkt einer Antwort zugeführt werden sollte, ebenso so wie das Offenlegen meines Glücksmoments. Also…
  • 3. Dezember der Tag
    Im Blogpost „3. Dezember der Tag“ geht es um den internationalen Tag der Menschen mit Behinderungen. Für ein besseres füreinander und miteinander. Gerade…

Herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen auch in 2021?

Ihr/Euer Frank F. König alias LimFoto