Aktuelles Limburg a.d. Lahn Politik

Kings Week die 46. Kalenderwoche

Kings Week die 46. Kalenderwoche

Eine Woche nach der nächsten geben sich die Hand und ziehen in Windeseile durch unser aller Leben. So auch in der „Kings Week die 46. Kalenderwoche“ – also fackeln wir nicht lange herum.

#Glückwünsche #Hilfsmittel #KingsWeek #Kommunalpolitik #MultipleSklerose #MSblog #Risiko #Vitamine

Kings Week die 46. Kalenderwoche

Die Schlüsselworte aus dieser 46. Kalenderwoche sind; Glückwünsche, Hilfsmittel, Kommunalpolitik sowie Vitamine. Da sollte doch für jeden etwas dabei gewesen sein? Zu den Vitaminen wie D3 und K2 kann ich bestätigen, dass ich diese Medikamente nach dem Ergebnis der Blutuntersuchung wieder hochdosiert bis ca. März 2021 einnehmen muss. Mein persönliches Risiko wurde von der Corona-App mit niedrig eingestuft. Drei Bewegungen gab die App als Kontakt aus. Drei Begegnungen hatte ich ebenfalls mit mir wichtigen Menschen – dafür bin ich dankbar!

Rest-Gesundheit
Kings Week die 46. Kalenderwoche

Die Woche im Blog

Ein Schlüsselwort; also das Thema Hilfsmittel war mehr als Präsent im Blog Artikel „Mein Erfahrungsbericht mit dem M15 von Alber„. Auch wenn meine Erfahrungsberichte subjektive Eindrücke sind und oft eine individuelle Erleichterung bei meinen Erkrankungen darstellen – ist es wichtig genau diese Erfahrungen zu teilen. Nachlesen könnt ihr das im Blog „Erfahrungen zum Thema Musik und Krankheiten“ – dazu gute Erkenntnisse.

Kings Week die 46. Kalenderwoche

Kings Week die 46. Kalenderwoche
Kings Week die 46. Kalenderwoche

Danke für all die Glückwünsche

Danke für all die schönen Glückwünsche

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Welche Wege dafür gegangen wurden erstaunt mich sehr. Analog wie digital, alles war dabei. Dankbar und voller Demut blicke ich auf meinen 61. Geburtstag zurück. Zugegeben der 11.11. ist schon eine besondere Zahlenkombination nicht nur für mich!

Danke für die vielen Glückwünsche
Heute ist mein Lieblingstag!

Jetzt noch das Schlüsselwort Kommunalpolitik

Dann wären wir in den „Kings Week die 46. Kalenderwoche“ sozusagen durch. In meinem Blog Artikel „Limburg hat die Wahl“ geht es genau um dieses Thema.

Kings Week die 46. Kalenderwoche

Am FREItag dem 13. veröffentliche ich diesen Blog – also keine Panik. Ich wäre dann mit dieser Woche auch schon durch… Jetzt ist aber auch Schluss – ein schönes Wochenende und Grüße aus Limburg, Frank 🙋🏻‍♂️