Aktuelles Perspektiven Politik

Kings Week die 45. Kalenderwoche

Kings Week die 45. Kalenderwoche

Angekommen im November, meinem Geburtsmonat berichte ich zu den: „Kings Week die 45. Kalenderwoche“! Die drei Schlüsselworte der Woche sind; Freude, Glück, Leben – alles weiter im Blog Beitrag.

Kings Week die 45. Kalenderwoche

Zugegeben, die ausgewählten Schlüsselworte sind mehr als ein Ansporn für solch eine Woche. Wie die Wahl in den USA ausgegangen ist betrachten die Menschen sehr unterschiedlich. Eben mit; Freude, Glück, Leben. Was passiert jetzt nach den Wahlen in den USA – es bleiben für mich mehr Fragen als die Wahl antworten geliefert hätte.

Persönliche Freude

Die gab es trotz Corona tatsächlich für mich – im Stillen, eher kleine Freude in meinem Leben. Das mit dem Glück muss ich wohl noch etwas üben – oder mir ist es weniger aufgefallen? Sonst war meine Woche von Ärger und Enttäuschen geprägt, nichts was ich angefasst habe… konnte positiv abgeschlossen werden. Weniger durch persönliche Fehler von mir, da ich bei allem in Abhängigkeit stand!

Kings Week die 45. Kalenderwoche

#lebenmitms #update #soistdasbeimir #msundich #multiplesklerose #msblog #msblogger #msupdate #coronaupdate #kingsweek #blogger

Update: Mein (aktueller) Blickwinkel

Hallo zusammen!

Da ich jetzt mehrfach die Frage erhalten habe, was mit mir Los wäre – es würde kaum online Content von mir kommen, möchte ich meine Antwort als Update verpacken. Aktuell bin ich weniger bis gar nicht wirklich online. Nur ohne geht es irgendwie auch nicht, denn ich scrolle alle paar Stunden mal durch Instagram oder auch Facebook. Ich bin sehr launisch geworden, heißt lachen und weinen geht im Wechsel. Bei mir ist das ein oder andere liegengeblieben, ich habe viele Gedanken, Pläne sowie Ideen für meine Zukunft. Dies alles zu koordinieren fällt mir aktuell schwer. Zugegeben das alles fühlt sich nach einem Tief an selten, aber es kommt vor. Nur finde ich mein Tempo schon wieder, da bin ich guter Dinge. Es gab die Frage an mich: Wie fühlst du dich Aktuell? Leben statt nur überleben – wäre aktuell meine Antwort!

Herbstsonne genießen

Ich lebe gern, steh immer wieder auf und liebe das Leben. #TrotzMS Die heutige Sonne durfte ich als Wochenteiler (am Mittwoch) genießen. Es erfreut mich immer aufs Neue welche Kraft diese Sonne doch hat. Mag ich die Sonne deshalb so – eine berechtigte Frage?

Die (Meine) Kräfte sind endlich

Meine Kräfte sind endlich und oft schieße ich über meine körperlichen Grenzen. Aber auch dies Gehört für mich unbedingt zum Leben. Wie soll ich sonst wissen, wo meine Grenzen sind, wenn ich diese nicht überschreite?

Kings Week die 45. Kalenderwoche
Kings Week die 45. Kalenderwoche

Meine aktuellen Herausforderungen sind groß

Zu groß? Dies kann ich abschließend noch nicht beantworten. Ich spüre in mir das die Aufgabenstellung einfach nicht zu bewältigen sind für mich. Ja, ich bin nicht nur überfordert – nein auch an einigen Stellen verletzt und enttäuscht. Geärgert habe ich mich über eine Aussage, der November wäre nur ein Todes Monat. Für mich ist es mein Geburtsmonat und sterben tun Menschen das gesamte Jahr.

So ist das mit mir!

Nach einem Tief kommt ein hoch, das hoffe ich doch sehr. Denn ich bleibe gerne neugierig und interessiert am Leben. Jetzt ist aber Schluss mit meinen tiefen Gedanken – euch wünsche ich Gesundheit und etwas Glück in diesen Zeiten.

Schönes Wochenende, Frank