Kings Week die 42. Kalenderwoche
Aktuelles Panorama

Kings Week die 42. Kalenderwoche

Kings Week die 42. Kalenderwoche – Es gibt Tage, die können Glückstage, Feiertage, Chaostage sowie auch schmerzvolle Tage sein. Was ich in meiner Woche alles erleben konnte, beziehungsweise durfte lest ihr im heutigen Blogpost auf koenig-limburg.de.

Kings Week die 42. Kalenderwoche

Nach einer für mich anstrengend Tagesreise, fehlten mir auch Tage später mental als auch körperlich noch einige Körner. Ausmachen konnte ich dies an meinem Blogpost „Limburg – Kassel und zurück“ da hatten sich doch ungewöhnlich viele Fehler sowie Wortdreher eingeschlichen. Was mir bei einem weiteren Lesen aufgefallen war, hatte ich diese Fehler kurz nach Veröffentlichung doch noch abgeändert. Kognitive Einschränkungen merke ich an solchen Tagen deutlich, es braucht eben einfach alles seine Zeit. Meine Erholung am Wochenende, so der Plan sollte dies verbessern?

Blog Planungen fürs Jahr 2021

Meine Content-Planungen sind im Prinzip fließend, doch ab sofort stehen Planungen fürs Jahr 2021 an. Mir ist solch eine Planung wichtig, zu reflektieren was wie gelaufen ist gehört ebenfalls dazu. Dies als kleine Information zu den Kings Week die 42. Kalenderwoche so hat der Leser einen Überblick was im Blog so passiert. 👨🏻‍💻

Goldener Oktober 2020?

Wie stehen die Chancen auf einen goldenen Oktober im Jahr 2020? Am Samstagnachmittag (10.10.) zeigte sich die Sonne bei uns in Limburg immer mal wieder. Nachdem mein E-Rollstuhl (Testfahrzeug) immer noch etwas feucht war, fällt meine geplante Testfahrt in den Wald aus. Gerne hätte ich zum einen, dass ein oder andere Herbstfoto festgehalten und zeitgleich den E-Rollstuhl auf diesen Wegen getestet. Somit wird der Test im Wald wohl nicht mehr stattfinden können. Mein Dank geht an den Menschen, der dafür verantwortlich ist. Finger weg von meinen Fahrzeugen – mein Verständnis für solche Vögel ist… aber lassen wir das an dieser Stelle.

Kings Week die 42. Kalenderwoche

Kings Week die 42. Kalenderwoche

Alltags Barrieren Analog Barrierefreiheit Blog Blog-Quickie bloggen Bucket List Challenge Digitale Welt Du Frank sag mal Festtage FREIzeit Galerie Gastbeitrag Geschichten aus der Stadt Handicap Hessen Hessen wählen am 28. Oktober 2018 Hilfsmittel Humor Inklusion Kings Week Kommentare Kommunalpolitischer Alltag Kunst Limburg a.d. Lahn LimFoto Link Medikamente Menschen Mobilität Multiple Sklerose (MS) Pflege Politik Schmerzen Senioren Storys Tag des… Umwelt Veranstaltungshinweis Vertrauen Werbung Werkseinstellungen Wochen-Schnipsel ÖPNV

Kings Week die 42. Kalenderwoche
Herbst – Kings Week die 42. Kalenderwoche

Puh, geschafft! Das Wochenende steht vor der Tür 

Meine Fotoserie „Alles was Räder hat!“ befindet sich so langsam auf der Zielgeraden, was jeder bei Instagram mitverfolgen kann. Ich verwende dazu den Hashtag #AllesWasRäderHat – so kann man es einfacher finden. In Sachen Kommunalpolitik gab es den ein oder anderen Termin. Die zeigten deutlich, dass es nicht immer möglich ist Menschen ohne Behinderung zutreffen um gemeinsam zuarbeiten. Ich formuliere dies zum Ende meiner Woche lieber einmal so.

Ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage.

Ich komm‘ wieder, keine Frage.

Der rosarote Panther

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König