Kings Week die 41. Kalenderwoche
Aktuelles Limburg a.d. Lahn

Kings Week die 41. Kalenderwoche

Limburg/Kassel: Kings Week die 41. Kalenderwoche Meine Woche, faktisch im Endspurt gehen die Kings Week am FREItag wie gewohnt online. Wenn alles glattgelaufen ist, bin ich zur Veröffentlichung des Blogs auf der Reise nach Kassel und am Abend zurück nach Limburg.

Kings Week die 41. Kalenderwoche

#rolli #rollstuhl #erolli #escooter #scooter #wheelchairboy #wheelchairlife #wheelchairmodel #rollstuhl #handicap #sopur #argon2 #wheelie #wheels #werbung #rollstuhlfahrer #lebenmitbehinderung #erollstuhl

Frank
Frank

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Artikel auf meinem Blog. Es ist FREItag und es ist mal wieder Zeit, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. In dieser Kings Week gibt es eine beachtliche Zahl an Bildern. Bilder aus meiner Woche – viel Spaß und gute Erkenntnisse!

30. Jahrestag der Deutschen Einheit

Die weltweite Ausbreitung von „COVID“ machte auch nicht zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit eine Pause. Neue Fälle werden oft erst später bekannt, hoffen wir auf Besserung im Herbst 2020. Denn die Zahlen kennen scheinbar weltweit nur eine Richtung!

Pinterest und LinkedIn sind raus!

Folgen Sie der Pinnwand von Frank oder es gibt einen neuen Beitrag auf LinkedIn. Dies ist nicht mehr zu finden, egal ob bei Pinterest oder LinkedIn – lange habe ich mit dieser Entscheidung gezögert. Aber jetzt sind die Würfel gefallen – außer Arbeit blieb für mich wenig Benefit. Wer dies ernsthaft betreiben möchte benötigt Zeit. Zeit, die ich für meinen Fall nicht mehr investieren kann und möchte. Das Leben bedeutet bei mir Veränderung – gerade bei unterschiedlichen Social Media. Ich danke allen die mir bei Pinterest sowie LinkedIn gefolgt sind. 🙏🏻

Kings Week die 41. Kalenderwoche

Kings Week die 41. KW
Titelbild Kings Week

#germany #deutschland #hessen #ExpeditionHessen #hessentourismus #tourismus #limburg #limburganderlahn #limburglahn #lahn #limfoto #travel #reise #heimat #werbung 

Test des M5 Corpus von Permobil

Der Test zum M5 Corpus von Permobil läuft noch, etwas vorwegnehmen möchte ich nicht. Eines steht aber schon heute fest, es spart mir Kräfte, die ich an andere Stelle gut einsetzen und gebrauchen kann. Ich bin demütig und dankbar das mein Reha-Techniker sowie die unterschiedlichen Hersteller der Hilfsmittel diesen Weg gemeinsam mitgehen. Denn es ist sehr wichtig Hilfsmittel im Vorfeld ausreichend zu testen, zu erfahren was ist gut, wo besteht Bedarf, der nicht gleich offensichtlich war? Im Blog Artikel „Gute Hilfsmittelversorgung – Woran scheitert dies?“ haben wir einiges zum Thema zusammentragen können – gute Erkenntnisse.

#multiplesklerose #motivation #msfamily #msverbindet #trotzms #mskämpfer #ms #mskämpferin #lebenmitms #chronischkrank #behindert #meinleben #lebenmitbehinderung #mskämpfer msblog #msblogger #msfighter

Nystagmus bei Multiple Sklerose

Collage – Bilder der Woche

Kings Week die 41. Kalenderwoche
Kings Week die 41. Kalenderwoche

Jetzt wie oben angekündigt einige Bilder in einer Collage aus meiner Woche. Mit diesen Eindrücken im Bild möchten wir uns ins Wochenende verabschieden und wünschen euch Erholung und Zuversicht. „Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Ich komm‘ wieder, keine Frage.“ Recht bekannt dieser Spruch zum Abschied oder nicht⁉️

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König