Kings Week die 38. KW
Aktuelles

Kings Week die 38. KW

Kings Week die 38. KW – Das Wochenende ist faktisch in Sichtweite und unser neuer Blog Beitrag geht pünktlich zum FREItag online.

Kings Week die 38. KW

Hallo und herzlich willkommen zu einem Blog Beitrag meinerseits. Mein Motto dieser Woche war – mich und das Leben nicht zu wichtig zunehmen. Rückblickend nicht mal so einfach. Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben. Neu ist heute, jeden einzelnen Tag mit einer kurzen Beschreibung aufzuzeigen. Was war an diesem Tag besonders, was unterscheidet ihn vom Vortag. Es ist doch so einfach… sich einfach mal herrlich aufzuregen – nur bringt es mich nicht weiter? Im Gegenteil es schadet oft nur!

  • Samstag – Espresso Time
  • Sonntag – Nichts muss!
  • Montag – Bürgergespräch
  • Dienstag – Erläuterung Dorfplatzkonzept
  • Mittwoch – Lokalgespräch / Interview
  • Donnerstag – Bürgerversammlung
  • FREItag – Kings Week online stellen!

Die Woche in Bildern

Kurioses Feedback?

In dieser Woche erreichte mich über meinen Facebook Account (Messenger) eine mehr als ungewöhnliche Nachricht zum Thema sozialen Medien. Diese wären reine Zeitverschwendung und man sollte sich auf das reale Leben konzentrieren. Ich lasse dies selbst mal unkommentiert, wollte es dem Leser aber nicht vorenthalten.

Kings Week die 38. KW

MS eine Erkrankung mit tausend Gesichtern – Multiple Sklerose, MS oder auch „die Krankheit mit den tausend Gesichtern“ genannt, greift das gesamte Nervensystem an und hat vielfältige Symptome.

Die Woche im Homeschooling

Kein einfacher Start für unseren Enkelsohn, eine Woche Schule (Online) bei Oma und Opa. Da die Schule über die gesamte Woche geschlossen war, Corona lässt grüßen.

Die Woche im Homeschooling

Unzufriedenheit und Probleme dritter sind nicht meins

Dies kann und sollte man sich öfter bewusst machen, denn es gibt einige Menschen, die öfter unzufrieden sind, nur brauche ich solch eine Negativ Energie? Nein! Wäre meine klare Antwort. Ich sollte mir unwichtiges vom Leib halten, denn es müssen mich nicht alle mögen. Mir reicht es, wenn ich am Morgen, in den Spiegel schauen kann und ich dabei ein gutes Gefühl habe!

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König