Kings Week die 37. KW
AKTUELLES

Kings Week die 37. KW

Kings Week die 37. KW – Mein Terminkalender in der 37. Kalenderwoche ist auch mit meinem Körper sowie Restgesundheit zu bewältigen? Soweit meine Hoffnung zum Start der neuen Woche. Wie es ausgegangen ist? Das lest ihr im nachfolgenden Blog…

Kings Week die 37. KW

Kann die Woche schöner beginnen als mit einem Geburtstag? In unserer Familie hatte die Schwiegertochter direkt am Montag Geburtstag. 🍀 Auch an dieser Stelle, Gesundheit und einen weiteren Glückwunsch!

Geburtskind

Mein Terminkalender

Beinahe täglich gab es den ein oder anderen Termin in Verbindung als Kommunalpolitiker. Höhepunkt war der Dienstag zur Sitzung der Stadtverordnetenversammlung im Bürgerhaus Lindenholzhausen.

#multiplesklerose #motivation #msfamily #msverbindet #trotzms #mskämpfer #ms #mskämpferin #lebenmitms #chronischkrank #behindert #meinleben #lebenmitbehinderung #mskämpfer msblog #msblogger #msfighter

Wenn man etwas gefragt wird und dann kurz warten muss, bis der HaMSter, der das Hirn antreibt, auf’s Fahrrad steigt.

Zitat von Claudia Vamwas; zur Multiple Sklerose

Glücklich über den Termin beim Orthopäden

Der Rücken zwickt nicht nur ein wenig. Nein, die Bandscheiben sowie der restliche Körperapparat meldet sich mehr als und dies deutlich. Über eine Woche voller Schmerz war ich froh über diesen Termin. Erleichterung sollte schon Tage zuvor die berühmte Spritze vom Orthopäden bringen. Diese blieb mir aus Termingründen bis zum eigentlichen Termin aber verwehrt. Ebenso wie der Termin selbst wegen eines Trauerfalles blieb die Praxis geschlossen und ich durfte wieder nach Hause fahren!

Vorbereitung ist alles – hoffe ich doch?

„AKoBEA“ ist die Abkürzung für; Arbeitskreis der kommunalen Behindertenbeauftragten in Hessen. Landesweit gilt es unterschiedliche Arbeiten vorzubereiten, als stellvertretender Vorsitzender der „AKoBEA“ gilt es die Vorstandssitzung für Mitte Oktober 2020 in Kassel Wilhelmshöhe zu terminieren und vorzubereiten. Unsere Anreise werden wir wohl mit dem ICE umsetzen, alleine um Kräfte zu sparen und während der Zugfahrt noch etwas zu arbeiten. Persönliche freue ich mich wieder auf die Zusammenarbeit mit den Vorstandskollegen.

Schlagzeilen der Woche

Schlagzeilen der Woche

Kings Week die 37. KW

#germany #deutschland #hessen #ExpeditionHessen #hessentourismus #tourismus #limburg #limburganderlahn #limburglahn #lahn #limfoto #travel #reise #heimat #werbung 

Schlagzeilen der Woche
Kings Week die 37. KW

Das Thema Barrierefreiheit nervt einfach

Schon gelesen? Heute setzen wir uns im Blog kritisch mit dem Thema Barrierefreiheit auseinander. Unterschiedliche Perspektiven und Menschen nehmen sich dem Sachthema an.

Bilder der Woche

Collage zur Veranstaltung „WIE SIND MEHR“ auf dem Limburger Europaplatz.

Kings Week die 37. KW

So schnell wie meine Woche begonnen hatte, endet diese auch wieder. Wie die Eingangsfrage letztendlich ausgegangen ist: „Mein Terminkalender in der 37. Kalenderwoche ist auch mit meinem Körper sowie Restgesundheit zu bewältigen?“ Würde ich wie folgt beantworten: Manchmal ist weniger mehr!

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.