Kings Week die 34. Kalenderwoche
AKTUELLES

Kings Week die 34. Kalenderwoche

Schon wieder ist eine Woche Geschichte – kaum zu glauben, aber wahr! Hier mein neuer Blog Artikel: „Kings Week die 34. Kalenderwoche“ dabei viel Freude.

#germany #deutschland #hessen #ExpeditionHessen #hessentourismus #tourismus #limburg #limburganderlahn #limburglahn #lahn #limfoto #travel #reise #heimat #werbung 

Kings Week die 34. Kalenderwoche

Die Highlights der Woche waren für mich: das Ende der Sommerpause innerhalb der Kommunalpolitik, ein Meilenstein für unsere Tochter die Arbeit als Erzieherin ist gestartet, der Frank hatte mal wieder einen Termin beim Arzt und einiges mehr.

Kings Week die 34. Kalenderwoche
Titelbild zu den Kings Week in dieser 43. KW

Titelbild: Parkkonzept

Unser heutiges Titelbild trägt den Titel „Parkkonzept“ – in der Limburger Altstadt gibt es einige interessante Läden und Geschäfte. Gerne blicke ich in Schaufenster und Auslagen der selbigen. Immer wieder fällt mir das ein oder andere auf, was dann den Weg mit mir gemeinsam nach Hause nimmt. So auch heute, eine wirklich gelungene Themenpostkarte die ich in Kürze an einen lieben Menschen versenden werde. Immer wieder gerne beschreibe ich die Titelbilder im Blog – so auch heute!

Kings Week die 34. Kalenderwoche

#multiplesklerose #motivation #msfamily #msverbindet #trotzms #mskämpfer #ms #mskämpferin #lebenmitms #chronischkrank #behindert #meinleben #lebenmitbehinderung #mskämpfer msblog #msblogger #msfighter

Fußpflege mit Folgen

Ich bin nicht der Held des Wochenendes, wirklich nicht. Wer wie ich spät – also zu spät bemerkt was so eine Maschine an den einzelnen Zehen anrichten kann, trägt kleine Verbrennung von sich die auf Strecke ziemlich ekelig sein können. Auf Einzelheiten habe ich dabei verzichtet – da ich Wiederholungstäter sowie Opfer bin. Im Blog „Wiederholt ein Bruch?“ gibt es Gelegenheit für den Blick zurück!

Abgegebene Kommentare im Blog nicht sichtbar

Es gibt ein Problem mit der Anzeige und Sichtbarkeit der einzelnen Kommentare, die abgegeben wurden. Leute, ich habe Stunden damit verbracht das Problem zu lösen – ohne Erfolg! Ich verstehe es einfach nicht, an jeder möglichen Ecke im WordPress-Backend habe ich es versucht. Ich verstehe es einfach nicht – so habe ich mich vorerst dazu entschieden den Fehler zu ignorieren.  S.O.R.R.Y. Einige Kommentieren ja fleißig auf meinen Social Media Kanälen – was ebenfalls gut ist.

Videokonferenz – Manchmal muss man flexibel sein

Ende der Sommerpause

Da ist es nun – das Ende der Sommerpause in der Kommunalpolitik. Direkt am Dienstag fand die Sitzung des Ortsbeirats Innenstadt im Limburger Rathaus statt. Leider ohne mich, was so ein anderes Thema wäre. ♿️

Neue Fotoserie

Aktuell arbeite ich eine weitere Fotoserie aus, diese wird den Titel „Sitzgelegenheiten in der Stadt“ tragen. Wann ich damit an den Start gehe, ist abschließend noch nicht geklärt. Da es noch einen Blog dazu vor dem eigentlichen Start geben wird. Ungewöhnlich, aber es ist ein anderes herangehen bei dieser Fotoserie.

Zum Abschluss noch dass

Der FREItag war für mich arbeitsintensiv und anstrengend. Deshalb gehen die Kings Week auch am heutigen Samstag erst online. Was es an diesem besagten FREItag alles gegeben hat, werdet ihr in einem weiteren Blog in Erfahrung bringen können. Damit gehen die „Kings Week die 34. Kalenderwoche“ dem Ende entgegen, tschüss! 🙋🏻‍♂️

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.