AKTUELLES

Kings Week die 33. Kalenderwoche

Kings Week die 33. Kalenderwoche

Puh, geschafft! Das Wochenende steht vor der Tür. Herzlich willkommen zu einem neuen Artikel / Beitrag auf meinem Blog; Abseits von Corona und Co. gibt es durchaus noch ein paar andere Themen, die ich in den Kings Week aufzeigen möchte. Also viel Spaß…

Kings Week die 33. Kalenderwoche

Wir gehen im Blog: Kings Week die 33. Kalenderwoche mit einer Schnapszahl ins Rennen, aber keine Angst so turbulent war die Woche dann doch nicht. Nimm Platz und lese selbst!

Nimmt für einen Moment Platz

Servus zusammen!

Diese Begrüßung ist eher in Bayern verortet, „Ei, Gude wie?“ War mir dann doch zu hessisch. Grundsätzlich sind die Kings Week eher regional ausgerichtet, deshalb lasst mir bitte die kleine Freude, auf diese Art und Weise mal in andere Bundesländer zu blicken.

Hohe Temperaturen am Wochenende

Es war ein Hitze-Wochenende in Deutschland: 35 Grad und mehr. Da half nur: Ausreichend trinken und ab mittags drinnen zubleiben.  Mein Zitat von Jean Paul beschreibt es für mich ganz gut…

Die Freude und das Lächeln

sind der Sommer des Lebens.

Jean Paul

Trotzdem bin ich eher ein Sommertyp, was so in einen weiteren Blog Artikel noch zum Tragen kommen wird. Mein heutiger Spoiler zum Blogtitel: „Drei Ameisen hatten Spaß“ lässt zwar Tiefblicken, mehr aber auch nicht. Also noch etwas Geduld! Letztens kam die Frage auf: „Wenn du zwischen Hitze (Sommer) und Kälte (Winter) wählen könntest, wie würdest du dich entscheiden wollen?“ Meine Antwort war eindeutig und klar: „Persönlich würde ich immer den Sommer wählen, sprich die Hitze, weil es mir dabei oft viel besser geht.“

Kings Week die 33. Kalenderwoche
Kings Week die 33. Kalenderwoche

Auch diese Woche galt, vor allem wenn die Anforderungen schwierig waren, die Bäume gerade nicht in den Himmel wachsen und nicht alles gelingt: nie, nie, niemals aufgeben. Gestartet ist meine neue Foto Serie Foto Serie: „Das Element Wasser in der Stadt“ was man so wie gewohnt auf Instagram und Facebook mitverfolgen kann.

Puh, geschafft! Das Wochenende steht vor der Tür 🚪

Es gibt diese kleinen Glücks Momente, die man einfach nicht mehr loslassen möchte, so empfand ich die 33. Kalenderwoche. Zum Abschluss dieses Blog Artikels wünsche ich Euch ein entspanntes und erfolgreiches Wochenende; egal was der Einzelne so vorhat!

Begeistere dich für das Leben.

Das blosse Gefühl zu leben, ist Freude genug.

Emily Dickinson
Fuß und Gehstock
Begeistere dich für das Leben

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!