AKTUELLES

Kings Week die 32. Kalenderwoche

Kings Week die 32. Kalenderwoche

Kings Week die 32. Kalenderwoche – Willkommen im Monat August – es könnte ein heißer werden? Wie sehr ich den Sommer liebe, die sonnigen Tage und den Duft von blühenden Blumen. Inklusive der milden Sommerabende. So manche Sorge des Alltags löst sich in solchen einem Moment von mir, dies war in meiner Woche leider nicht immer so. Die hohen Temperaturen setzen mir aktuell mehr zu als mir lieb sein kann. Was so aber ein anderes Thema wäre…

#SommerLiebe #Sommer #Chronischkrank #GlücksMoment #Dankbar #Demut #Blogger #MsBlogger #MultipleSklerose #LebenMitMS #Alltag #Woche #MeineWoche #LimFoto

Willkommen bei Blick in die Kings Week

Die 32. Kalenderwoche ist mit einen offen Blick zurück ausgestattet. Bunt, laut, aufschlussreich und trotzdem schön gewesen. Der Frank hat aktuell RÜCKEN und sein Arzt war der Meinung, es bräuchte eine Computertomografie. In meinem Blog „Untersuchungstermin inklusive Wartezimmer Romantik“ lest ihr wie es ausgegangen beziehungsweise gelaufen ist.

Mein CT Termin - Kings Week die 32. Kalenderwoche
Kings Week die 32. Kalenderwoche

Termine wurden abgesagt oder verschoben

Den ein oder anderen Termin musste ich aufgrund der Rückenproblematik absagen oder auch verschieben. So etwas macht keiner gerne, ließ sich aber nicht vermeiden, mit Blick auf die aktuellen Temperaturen gegen Ende dieser Woche ist dies wohl eine Vernunftentscheidung.

Frank alias LimFoto zeigt eine neue Serie

Eine kleine Serie, Sommerabende sowie das Licht am Abend ist kaum zu schlagen, bei Instagram oder auch auf Facebook konnte und kann man dies verfolgen – Viel Spaß!

„Limburg im Licht der Sonne“

Freunde, Gedanken, Trauer und Co.

Alles liegt im Leben eng beisammen, am FREItag wurde unsere Prinzessin 23 Jahre jung, Gesundheit und etwas Glück mögen sie im Leben begleiten. Nur nach diesen Freuden mischen sich Gedanken dunkler Natur in mein Leben, bis hin zum Gedanken der mich traurig stimmt. Ich versuche diese dunkeln Gedanken kurz zufassen: Die Ruhezeit für die Grabstätte der Eltern, läuft noch länger.

Wie soll ich dies im Rollstuhl umsetzen?

Nur meine Schwester äußerte sich kurz: Ich kann das nicht mehr„. Sie wird in 2021 Siebzig Jahre und schafft es nach ihren Angaben nicht mehr das Grab Zupflegen. Zumal die Fahrt nach Bad Camberg / Würges noch dazwischen liegen würde. Gut, betrachten wir es mal Nüchtern, außer das ich unregelmäßig Blumen an bestimmten Tagen am Grab ablege und das ein oder andere Mal mithilfe meiner Frau in Schuss gebracht habe – ist dies kein Aufgabe für mich. Zukünftig all dies meiner Frau aufzuerlegen fällt mir schon in Gedanken schwer. Im Gespräch mit Carmen und unserem ältesten Sohn haben wir gemeinsam eine Entscheidung der Vernunft getroffen. Mehr kann ich aktuell dazu noch nicht sagen – es beschäftigt mich halt.

Kings Week die 32. Kalenderwoche

Ich habe den Eindruck, dass von den zig tausenden Bundestrainern, Bundeskanzlern, BesserLehrern und multiprofessionellen Topberatern immer mehr ins Friseurhandwerk wechseln. Denn so viel wie heutzutage wurde selten über einen Kamm geschoren.

NETZFUND!

Kings Week die 32. Kalenderwoche

Irgendwie fühlte sich meine Woche an, wie eine Fahrt mit dem Rollstuhl auf Kopfsteinpflaster ohne Fugen. Holprig, würde es auch treffen. 👨🏻‍🦽 So Endet unser heutiger Blog mit einem Zitat von Friedrich Engels: „Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muss durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König
koenig-limburg.de
Mehr… klickt auf die Grafik!

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!