Kings Week – die 29. Kalenderwoche
AKTUELLES

Kings Week – die 29. Kalenderwoche

Kings Week – die 29. Kalenderwoche: Eine weitere Woche ist verstrichen und der letzte Tag der 29. Kalenderwoche ist angebrochen. FREItags kann man ebenso so wenig die Zeit anhalten, wie an all den anderen Tagen. Aber man kann sie unvergesslichen machen – tägliche Versuche erhöhen das positive Ergebnis für mich. 

#MeineWoche #LimburgAnDerLahn #Blogger #Senioren #Kommunalpolitik #LebenMitMS #MSblog

Kings Week – die 29. Kalenderwoche

Geplant war eine Woche der Stille, mit kaum Terminen sowie Aufgaben… ob mir dies gelungen ist? Dies und mehr könnt Ihr gerne im nachfolgenden Blog Beitrag in Erfahrung bringen. Viel Spaß!

FREItag und endlich Wochenende

Puh, geschafft! Endlich Wochenende, nicht ganz – bis dahin ist noch ein Stück des Weges zu gehen oder wie in meinem Fall zufahren. Auch heute wird es hier natürlich weitere Beiträge zu lesen geben. Zunächst ist es aber wieder einmal an der Zeit, einen Blick zurück auf die Meldungen der letzten Tage zu werfen. Beispielsweise hat… TEXT UND BILDER

Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Ein neuer Blog Artikel, an dem ich aktuell arbeite, fordert mich doch mehr als ich angenommen hatte. Den Artikel mal eben schnell raus zu hauen ist nicht meins. Das Thema ist einfach zu wichtig, es zeigt und klärt auf das man so kaum annehmen konnte. Unterschiedliche Einschränkungen fordern einfach mehr wie einen Urlaub zu buchen.

Kings Week – die 29. Kalenderwoche

Kings Week – die 29. Kalenderwoche

Jede nicht gebaute Stufe ist eine gute Stufe!

Im Blog Beitrag geht es um das Thema städtische Infrastrukturen. In einem zurückliegenden Interview äußerte ich „Jede nicht gebaute Stufe ist eine gute Stufe!“ dies Sehe ich auch heute noch so. Aber beim Blick über den Tellerrand gibt, es ausnahmen…

Jede nicht gebaute Stufe ist eine gute Stufe!

Vorbilder und Inspiration im Leben

Im Blog: „Vorbilder und Inspiration im Leben“ beschäftigt sich mit uns Menschen und dem Verhalten sowie Denkweisen in unser aller Leben. Menschen, ob gesund oder eben krank richten so ihr Leben aus…

Vorbilder und Inspiration im Leben
Vorbilder und Inspiration im Leben

LimFoto – Der Hobbyfotograf aus Limburg an der Lahn

200 Personen gefällt das auf Facebook, 207 Personen haben die Fanseite auf Facebook  abonniert, was mich sehr freut. Für einen Hobbyfotografen wie mich ein kleiner Achtungserfolg – gerade regional.

Etwas Kommunalpolitik gab es dann auch noch

Es ist mir tatsächlich gelungen in dieser 29. Kalenderwoche die Stille, mit kaum Terminen sowie Aufgaben umzusetzen. Der Hauptanteil lag deutlich beim Thema Seniorenarbeit. Als Vorsitzender gab es nach der Vorstandssitzung doch einiges anzugehen beziehungsweise umzusetzen. Viel klein, klein in Zeiten von Corona – eine E-Mail und Schrifttum nach dem anderen zogen so über meinen Schreibtisch. In der Sommerpause gab es dann doch tatsächlich noch etwas zur Kommunalpolitik. Eine von unzähligen Videokonferenzen in der Vergangenheit rundeten meine Woche positiv ab. Optimale Videokonferenzen das können wir in der FDP-Fraktion, physische Treffen mit den Kollegen bevorzuge ich aber deutlich.

Kommen wir zum Schluss

Ja, kommen wir zum Schluss der Kings Week – der 29. Kalenderwoche denn ich habe mein Pulver verschossen. Einen eher losen Termin habe ich dann nicht so wahrnehmen können wie geplant. Also hab ich meine Woche für mich nicht vollständig abgeschlossen. Bei mir gehörte in dieser Woche auch der Samstag dazu, was so nicht jeder gesehen hat – ich war zwar in der Westerwaldstraße, aber das eigentliche wurde dann so nicht umgesetzt. Interessant war das treffen am gleichen Ort mit einem alten Schulfreund – so schreibt das Leben seine eigenen Geschichten. In meinen Social-Media-Kanälen war in dieser Woche auch einiges los, schaut doch einfach mal vorbei. Euch eine Gute Zeit, egal bei was! 

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König