FOTOGRAFIE PANORAMA

JUBILÄUM – BILD DER WOCHE

JUBILÄUM - BILD DER WOCHE

BLOG 19-725: Bild der Woche, unser kleines Jubiläumdas 1-Jährige feiern wir mit diesem Blog und zeigen euch nochmals eine Auswahl zum Bild der Woche!

Unser Weg zum heutigen „Bild der Woche“ war etwas länger denn es fand seinen Ursprung nicht direkt. Genau so wie wir unser Bild der Woche heute kennen ist es nicht gestartet. Aber der Reihe nach am 13.01.2018 gab es den Blog: „Das Bild der Woche“.

JUBILÄUM 🥂

„Wir nehmen uns die Zeit – jede Woche in den Wochen Schnipseln auf koenig-limburg.de. Gerne könnt Ihr Euch beteiligen – macht aufmerksam auf Euer Bild der Woche.“ Bilder gibt es heute noch in den Wochen Schnipseln, nur das eigentliche Bild der Woche startete am 11.07.2018 mit dem Titel:

Panorama – Bild der Woche

Und heute ein Jahr danach?

Tatsächlich haben wir bisher jede Woche ein Bild der Woche im Blog veröffentlicht. Dieses kleine Jubiläum erfreut uns sehr. Zeigt es doch wie unterschiedlich und bunt unsere kleine Bilder Welt geworden ist. Die Geschichten um die Bilder sind ebenfalls bunt, ein Beleg für unser Leben.

Jubiläum beim Bild der Woche

Die Zeit vergeht wie im Flug, ein Jahr haben wir Woche für Woche unser Bild der Woche im Blog präsentiert. Etwas mühsam haben wir uns für eine Auswahl entschieden, was so nicht einfach war. Schaut auf Auswahl zu den „Bildern der Woche“ die wir für euch in diesen Blog gepackt haben. So kann sich jeder seinen Favoriten aussuchen. Vielfältig und bunt sind die Bilder, genau wie der Blog selbst.

Galerie einzelner Bilder

Klickt euch durch die ausgewählten Wochen Bilder, wir wünschen euch dabei viel Spaß. Diesen hatten wir beim Erstellen der beiden kleinen Galerie auch. Es war interessant auf die Wochen und Bilder zu blicken. Ob man dieses oder jenes Bild nochmals verwendet hat. Die Frage stellt sich für uns nicht, denn es ist Geschichte. Für den Moment, den Augenblick, so wie wir es empfunden haben.

Man wächst über solche Zeiträume

Solche Projekte und Vorhaben wachsen über solch einen Zeitraum. Dies können wir sofort unterzeichnen, ja man verändert sich, mehr noch – entwickelt sich. Wichtig für uns ist der Spaß dabei, dieser muss gegeben sein! 🤳

Der 13. Juli ein besonderer Tag in meinem Leben

Keine Absicht war es vor einem Jahr mit dem „Bild der Woche“ in diesem Zeitfenster an den Start zugehen. Zufall, der 13. Juli ist zum einen der Geburtstag von unserem Sohn Julian, zum anderen der Tag ab 2007 ab dem man mich einen #NichtMehrRaucher nennt. Eine lange Zeit, das Rauchen vermisse ich nicht, unseren Sohn hingegen sehr – wäre er doch jetzt wie seine Brüder, und einzige Schwester Erwachsen. Die Schwester kennt ihren Bruder nur von wenigen Bildern, die Bürger aus einer Zeit die sie heute verdrängen.

Welches Jubiläum kommt als nächstes?

Andererseits ist das eine gute Frage, die wir leider aktuell nicht beantworten können oder wollen? Wer weiß dies schon? So geht es einfach weiter – mit unserem Bildern! 📸

Ihr / Euer
Frank F. König

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.

0 Kommentare zu “JUBILÄUM – BILD DER WOCHE

Kommentar verfassen